HÖheneinstellung Im Tripmaster

  • Hallo alle zusammen!
    Habe, nachdem mir alles wunderbar erklärt wurde, am Tripmaster - Version 1,7b, die Anzeige für die Höheneinstellung - Tripmaster, Einstellungen, GPS-Setup, und ganz unten Höhe ja (Punkt befindet sich im Ja) und daneben auf 50 - eingestellt. Danach Save und Exit.
    Trotzdem funktioniert dieses Ding bei mir nicht. Ich erhalte nie eine Anzeige bezüglich der Höhenmeter.
    Kann mir vielleicht jemand helfen. Ist noch etwas einzustellen.
    Gruß
    Hannes

  • Hallo
    setze im TM im setup den Geoid auf nein, weil der Rider keine automatische
    Korrektur braucht. Der macht das selber.
    Dann müsste es gehen.
    Habe meinen Rider im Moment nicht zu Hand, aber ich denke das darin dein Problem liegt. Werde heute abend mal bei mir nachschauen und mich dann nochmals melden.

  • Ich dank dir für den Tipp. Hab meinen jetzt grad nicht zur Hand, werde aber so einstellen wie du mir empfohlen. Vielleicht kannste nochmals bei deinem nachsehen, ob das auch stimmt. Wäre dir sehr dankbar dafür. Melde dich nochmal.
    Danke
    Hannes

  • Hallo nochmals, habe jetzt nachgesehen, aber im TM - Geoid ist auf nein gestellt.
    Vielleicht fällt dir noch was ein
    Danke
    Hannes