KV-PX70 Wohin die Dateien kopieren?

  • Hallo erstmals.
    Ich habe mir nach reichlicher Information Sammlung hier das Navi von JVC KV-PX70 gekauft. Bin auch bis jetzt super zufrieden mit dem Gerät. Der einzige Mangel ist nur die bescheidene Bedienungsanleitung.
    Meine Frage ist wohin muß ich z.B. mal MP3 kopieren damit ich sie abspielen kann... Die gleiche Frage stellt sich bei Videos im WMV Format. Habe auch mal versucht ein Foto auf die Karte zu koperen... Dies hat soweit funktioniert nur wird es auch nicht angezeit... Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte bei meinem Problem.


    Mir ist aufgefallen das ich beim MP3 Player sowie beim Video Player einen Datei Pfad auswählen kann. Nur beim Bild betrachtet gibt es sowas nicht.


    Wie gesagt wäre super wenn mir jemand hier auf die sprünge helfen könnte...


    Vielen Dank an alle die mir antworten.

  • Erstelle einfach einen neuen ordner auf der sd karte und schiebe die mp3 und video dateien einfach drauf.dann kannst du über mp3 player oder videoplayer die dateien öffnen und den ordner wählen wo du die gespeichert hattest.Für die fotos ebenfalls so aber um die dateien auf die sd karte zu kopieren solltest du den microsoft activesync program verwenden.die fotos werden erst kompriemiert dann kannst du die fotos dir ansehen.ich hoffe,dass ich dir etwas helfen konnte.. ;)

  • Schönen Tag!
    Wollte mal fragen wie das ist mit den fotos? hab das nicht ganz verstanden... Kann mir einer mal das Directory angeben wo die fotos rein gehören?