2050 vs 2050 S ? Unterschied?

  • Hallo an alle.


    Habe gestern mein Gerät w/Empfangsproblemen getauscht bekommen.
    Das neue Gerät ist ein 2050 S!


    Im Softwareupgrade gibt es 2 unterschiedliche Versionen:

    • Version 2050
    • Version 2050 S (oder 2050 Mazda)


    Weiß vielleicht jemand, was es für einen Unterschied zwichen 2050 und 2005 S gibt?


    Gruß kofel

  • Hab ich schon mal bei VDO angefragt und auch irgendwo schon mal geschrieben.
    Es gibt keinen relevanten Unterschied.


    Irgend ein Bauteil ist wohl unterschiedlich und das macht beim BT-Update halt einen Unterschied weil dort scheinbar ROM-Teile geflasht werden.


    Ansonsten ist es Wurst ob man das S hat oder nicht. Beide Versionen sind auch paralell im Handel, bei der letzen Lieferung in der letzten Woche war auch wieder beides drinnen, sowohl S wie auch ohne S.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de