PC kann Navi nicht erkennen

  • Habe gestern von Aldi Nord den MD 96220 erworben. Bei Anschluß erkennt mein PC den Navi leider nicht. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann. Ich gehe davon aus, daß mein PC in Ordnung ist, da alle anderen Geräte wie Handy ect. funktionieren. Gibt es vielleicht eine Einstellung beim Navi. Habe im Handbuch darüber nichts finden können. Mir ist aber aufgefallen, daß auch im ActivSync keine Dateien aus dem Gerät aufrufbar sind. Ganz im Gegenteil. Das Programm schließt sofort bei Anklick von Inhalt zeigen. Wie ich feststellen mußte, hat Medion Support auch keine Ahnung.
    Danke für die Hilfe

  • Auf jeden Fall sollte das TMC-Modul NICHT angeschlossen sein, wenn du es am PC zu hängen hast ... dann wird es nicht erkannt ....

  • Hallo universal


    Herzlich willkommen im Forum.
    Ich bin davon ueberzeugt, das Dein Beitrag besser im Medion-Bereich aufgehoben waere. Da ist die Wahrscheinlichkeit der schnellen und kompetenten Antworten zu Deinem Geraet groesser.


    Klick mal auf den Meldebutton oben in Deinem Beitrag und bitte einen freundlichen MOD den Beitrag zu verschieben.


    Viel Erfolg bei der Loesung Deines Problems