Cascade und Speedtraps

  • Hat es inzwischen jemand geschaft die Daten auf die Karte zu machen. Ich habe sie dort gespeichert, geht aber nicht. Vielleicht gibt es sowas wie die Autostartfunktion beim PC. Das man dem Gerät sagen kann jedesmal bei start diese Daten zu laden?? Wäre toll wenn jemand was einfallen würde. Gibt es eingendlich im letzten halben Jahr ein Softwareupdate für das Cascade??

  • Zitat

    Original von moehre73
    Gibt es eingentlich im letzten halben Jahr ein Softwareupdate für das Cascade??


    Ein Update soll im November 2007 rauskommen (warten wir mal ab, ob da was kommt... :)). Das Kartenmaterial in der aktuellen Version ist ja schon ein paar Tage alt (Q3 2005).

  • Zitat

    Original von v23k
    o.k.


    nur, woher weiss ich dann, dass die speedtraps nicht mehr aktiv sind?


    ...


    Daran, dass bei Fehlverhalten der Unfallschwerpunkt durch einen hellen, meist roten Blitz visualisiert wird. Später wird dir der Ort noch (gebührenpflichtig) zur Erinnerung in schriftlicher Form genannt.


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von *Aquarius* ()

  • ich habe noch eine Frage zum Cascade. Gibt es ein Möglichkeit das Gerät so einzustellen, das während dem Tel. keine Naviansagen erfolgen? Das nervt doch oft sehr. Habe leider keine Möglichikeit gefunden bis jetzt.
    Hoffe auch immernoch auf eine Idee die Speedtraps Daten dauerhaft im Gerät zu speichern.
    Vielen Dank für die Hilfen!