Welche Navi-Software zu Ipaq 2210?

  • Hallo,
    ich besitze einen Ipaq 2210 und habe dazu eine bluetooth gps maus von DiMP3 gekauft. Nun würde ich gerne von euch einige Tips zu einer entspr. Software hierzu bekommen.
    Ich habe keine großen Ansprüche. Es sollte zum Wandern (nicht unbedingt offroad) bzw. für Städtetouren taugen.
    Ich habe zwar die Navigationssoftware von Navigon, die funktioniert aber nicht über bluetooth - also leider nicht für meine Zwecke zu gebrauchen.


    Ich bin euch für jeggliche Hinweise dankbar!


    hebor

  • Zitat

    Original von hebor1
    ... Es sollte zum Wandern (nicht unbedingt offroad) bzw. für Städtetouren taugen.
    Ich habe zwar die Navigationssoftware von Navigon, die funktioniert aber nicht über bluetooth - also leider nicht für meine Zwecke zu gebrauchen. ...


    Hallo hebor


    Herzlich willkommen im Forum.
    Also Wandern verbinde ich schon mit Wegen abseits der fuer motorisierte Verkehrsteilnehmer geoeffnete Strassen. Wenn das so ist, dann wirst Du mit einer normalen Strassen-Navigationsssoftware nicht weit kommen. Deswegen wuerde ich hier doch zu Glopus und Co raten.


    Welche Navigationssoftware von Navigon geht denn nicht mit BT-Empfaenger?

  • Ich habe den Business Mobile Navigator Version 1.2 von 2003. Den habe ich im Paket damals mit dem Ipaq2210 bekommen.
    Hierzu gab es eine kabelgeb. Maus mit Anschluss über Zigarettenanzünder des Autos. Ich finde keine Möglichkeit die Software über BT mit GPS zu verbinden.
    Gruß hebor

  • Zitat

    Original von hebor1
    Ich habe den Business Mobile Navigator Version 1.2 von 2003. ...


    Hallo hebor


    OK, zu der Zeit wusste ich noch nicht was Navigation ist. Sorry, da muessen andere ran.