Navigationspfeil ändern

  • kann man den Pfeil in der Navigation durch ein anderes symbol ersetzen, z.b. durch ein auto oder so??


    mfg

  • Ja! - wurde hier nzw. im iGO-pda Forum aber schon eingehend beschreiben
    ---> Search!


    Gruß tommy 8)

  • Zitat

    Original von tommy07
    Ja! - wurde hier nzw. im iGO-pda Forum aber schon eingehend beschreiben
    ---> Search!


    Gruß tommy 8)


    hab schon gesucht, aber irgendwie nicht das richtige gefunden! kannst du mir sagen wo das beschrieben wurde??


    mfg

  • Zitat

    Original von tommy07
    Ja! - wurde hier nzw. im iGO-pda Forum aber schon eingehend beschreiben
    ---> Search!


    Gruß tommy 8)


    ich habe es auch nicht gefunden, und vor allem "iGO-pda" wir sind hier im Thread für PNA-Geräte und nicht PDA, und da wird es Unterschiede geben.


    Sollte also jemand wirklich zu dieser Frage :

    Zitat

    Navigationspfeil ändern


    kann man den Pfeil in der Navigation durch ein anderes symbol ersetzen, z.b. durch ein auto oder so??


    mfg


    eine Antwort wissen -- währe toll ;) Danke
    Grüße Rico

  • PNA oder PDA.... Macht das einen Unterschied?


    MioMap 3.2 ist doch auf beiden oder sehe ich das verkehrt?

  • Danke Spiti auf jedenfall mal Näher am Ziel ;)



    Nowodka ja auf einem Pda läuft das Navi unter z.B. Windows CE Installationen und Einggriffe in die Software sind ähnlich wie beim Normalen Windows.
    Bei PNA-Geräten (PNA (Stand-Alone-Navigation) schaut es anders aus, weil die Geräte schon mal so gebaut werden das man nichts im System ändern kann, ohne vorher
    den Schutzmesch. = keine Garantie mehr !! Auszuhebeln, und fast alls in Java/oder Htlm Sprache geändert werden muss.

    Grüße Rico

    Einmal editiert, zuletzt von Bodensee. ()

  • Basiert denn MioMap auf dem C250 nicht auf Windows CE 5.0?
    Die Garantie hast Du eh schon verloren wenn Du die Software mit Mio Transfer Hack verändert hast. Beispiel -- Data.zip


    Ich versuche mal den Weg zu gehen den ich hier irgendwo im Forum gelesen habe. Da gibt es auch fast alle Automodelle zum Einbinden.


    Ich berichte dann über Erfolg oder Misserfolg.