Route 66 findet BT Maus nicht WM Smartphone

  • Hallo zusammen, versuche an meinem Samsung Smartphone i-600 (Achtung kein PPC sondern SME WM 5.0) R66 zu betreiben. Die Software sucht sich nen Wolf um die BT-Maus (Fortuna SLIM) zu finden. WIe kann ich die com ports ändern oder anpassen ich finde im R66 Menu nichts. Und in der Windoof Smartphone Edition gibt es auch keine mir ersichtliche Möglichkeit die Ports zu ändern.
    Die BT Maus ist mit dem Telefon gepairt, aber wird nicht von R66 gefunden...
    Gruss
    Jens

  • Hallo Jens,


    um den Port brauchst Du Dich eigentlich nicht zu kümmern... Häufigstes Problem: Die gesicherte Verbindung.


    Geh bitte in das BT-Menü, wähle die Maus aus, dann unten Eigenschaften, ändern, serielles Port-Profil muss angehakt sein, gesicherte Verbindung muss der Haken weg.


    Dann sollte das gehen.


    Gruss


    Wolfgang

  • Besten Dank das wars, mein Gott was es für dumme Fehler gibt.
    Trink bitte : drink : drink : drink auf Dein Wohl. :D
    Gruss
    Jens

  • ich habe eben das gleiche Problem allerdings mit o2 XDA Cosmo WM5 und der GPS-Maus B-SEECH GPS 2, aber leider liegt es nicht an der gesicherten Verbindung, denn die ist nicht aktiviert und komischerweise funktioniert die Maus mit TomTom MObile ohne Probleme. ALs "eingehender Port" ist bei mir PORT 6 eingestellt (sonst geht noich PORT 7). Woran kann es liegen?