Problem beim Sichern

  • Hallo!


    Ich habe seit heute ein Problem mit dem Sichern des Go910!


    Das funktioniert bis ca. 60% und bei der Datei "warnsettings.dat" bleibt dann alles hängen und nix geht mehr weiter...


    Weiß da wer Rat?!


    Danke im voraus!



    Hej då,


    Dirk


  • Hallo sicherst Du über TT Home???
    Falls ja dann versuche es direkt mit dem Rootverzeichnis !! Dateien markieren und rüberziehen....das sollte klappen

  • Danke, gut, das werde ich jetzt 'mal probieren (kann er ja machen während ich schlafe... :gap).


    Aber gibt es da nicht evtl. irgendwelche versteckte Dateien, an die zwar Tomtom-Home "denkt", die ich so aber nicht erwische?!


    Oder anders ausgedrückt: würde solch ein BackUp ausreichen, wenn ich z.B. eine neue HDD einbauen würde oder die derzeitige komplett gelöscht wäre?!



    Hej då,


    Dirk



    PS: Zumal das Sichern vorher ja durchaus funktioniert hat?! Woran kann das Versagen nun liegen?!


    PPS: Hmm, das ist eine Datei vom POI-Warner... Sollte ich mir jetzt Gedanken um die Haltbarkeit der HDD machen, wenn diese Datei urplötzlich nicht mehr gelesen werden kann (auch nicht manuell übrigens... Ich habe sie jetzt einfach gelöscht...)!?

    Einmal editiert, zuletzt von JohnDoethe3rd ()


  • Hall versteckte Dateien gibt es keine...da brauchst Du keine Angst zu haben. Es werden alle Dateien kopiert.


    Woran es bei TT Home liegen kann, kann ich dir ehrlich gesagt nicht erklären ?!?!?!? Welche Datei hast Du den vom POI warner gelöscht!!??
    Falls es doch Probleme geben sollte, kannst Du ja den POI Warner neu installieren. Die Codes hast Du ja nehm ich mal an! ;D

  • Ja, klar habe ich eine bezahlte Version und die Codes habe ich sicher auch noch irgendwo (im Moment habe ich nur die für die MN4 und MN5-Versionen, die ich 'mal hatte... Ist halt so eine Sache mit der Ordnung... :gap Nee, doch nicht, Outlook sei dank habe ich nun auch die Registrierung für mein Tomtom wiedergefunden... ;D).


    Es war aber nur die Datei "warnsettings.dat", die konnte ich problemlos löschen und der POI-Warner hat sie selbst wieder angelegt (bzw. ich habe sie mir aus einem Backup dann wieder einspielen können)!


    Mir bereitet das nur insofern Sorgen, daß ich nun nicht weiß, wieso diese Datei korrumpiert war und da halt die "Angst" mitschwingt, daß es ein HDD-Fehler sein könnte, der sich da langsam anbahnt...



    Hej då,


    Dirk