Crash nach Installation "Eigenes Menü"

  • Hallo,


    nachdem ich das "Eigene Menü" installiert habe aus dem Forum hier und nach dem Test die alte Inhalte des Flash Drives wieder hergestellt habe, stürzt meine Navi-Software (.3285) zwischendurch einfach ab. Anbei ein Screenshot. Habe nochmals das Update gemacht, ohne Erfolg.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? R66 Support habe ich es auch geschickt.


    Grüße


    DickS

  • Hi,


    So, das Problem hat sich gelüftet.


    Die SD-Karte hatte ein Fehler welches ich über das Laufwerkskorrigierprogram in XP (Häkchen setzen bei "Automatisch reparieren") gelöst habe.


    Danach war die Datei "pioWarnEurope" verschwunden, dieser war wohl defekt. Ersetzt durch Original und alles funktioniert wieder.


    Trotzdem komisch warum die Software so abschmiert.


    Grüße


    DickS



    PS: Nur als Klarstellung, der Fehler kam nicht wegen dem "Eigenes Menü" sondern durch ein Schreibfehler der Karte!