"Medion MD95232" Welche Software kann Ich verwenden?Bitte um Hilfe

  • Hallo zusammen,


    Und zwar geht es um folgendes...Ich habe ein Medion MD95232 (MDPNA 150) Navi bekommen. Und bei dem Navi war die Deutschlandkarte von 2004 dabei....
    Und das ist die Info wenn Ich drauf gehe:


    Germany Version 2004.Q1.2794 - map of TeleAtlas Compressed main graph, HLG3, MB-16, detour repaired v3, Updated POI., Signed map


    Nun ja....und meine Frage jetzt dazu...Ich bin letztens zu meiner Oma gefahren, und Sie wohnt im Emsland...und da war im Navi die A31 noch nicht gezeigt und Sehr viele neue Landstraßen....sprich, wo bekomme ich die Deutschlandkarte von 2007 her?


    Bzw. welche ist das?Welche kann Ich verwenden Ich habe absolut keine ahnung....bin im Internet schon auf solche sachen gestoßen, wie Navigator 5 oder Navigon 6...kann das sein??


    Also Ich würde mich echt Super über Sehr viel aufklärung und Infos freuen wo und welche Software Ich benötige....


    P.S Das Navi hat folgende Version: 3.0.75_69.15 CE 2004 Medion AG
    Software: Homeland Security Technology coperation (HSTC)


    Medion / ProMarkt:
    => MD 95232 = modifizierter Destinator 3, Medion Navigator Version: 3.0.75_69.15CE mit Startoberfläche und MP3-Player
    => Speicherkarte: 256 MB MMC-Karte, mit Deutschland-Karte vorinstalliert
    => Kartenmaterial von TeleAtlas in der Version: 2004.Q1.2794




    Gruß Ricky

    Einmal editiert, zuletzt von rickybmw ()

  • Hallo,


    So...habe jetzt sogar was von Destinator 6 gelesen?!?!



    Ich Bitte euch echt um Hilfe, Ich habe davon absolut kein Plan und brauche das Navi aber durch die alte Deutschlandkarte fehlen total viele Straßen und diverse Details....


    Wie schon gesagt, hätte Ich gerne die Aktuelle Deutschlandkarte und evtl. sogar BeNeLux aber das ist jetzt erst einmal nebensache...viel wichtiger ist mir eine aktuelle Deutschlandkarte...


    Freue mich über antworten und Hilfe


    Gruß Ricky