S1 und POI-Warner?!

  • Hallo, hat schon jemand von Euch den POI-Warner auf dem Gerät?
    Eine Version für das S1 ist ja vorhanden, mich würde der Installationsvorgang interessieren.. wie läuft das ab? Über das USB-Kabel, oder den SD-Slot oder wie ?(
    Gruß Georg

  • Hallo S1-Gemeinde.
    Also gut, scheinbar hat noch keiner das Proggi drauf.
    Dann will ich mal selbst antworten :]
    Hab es mir heute gegönnt.. und es funktioniert erst mal super!
    Installation kein Problem läuft super reibungslos ab.
    USB-Kabel dran KEINE Partnerschaft erstellen in Aktive Sync! Das S1 wird als Gast erkannt. Dann die Installation über die Homepage starten. Nach Abschluss der Registration mußt du dich nur noch hier für die POI freischalten lassen und die benötigten POI-OVL's runterladen.
    Sowohl über POI-Warner selbst, als auch über den "zip-Download" und danach durch "manuelles" Einfügen kein Problem. Habe beide Wege erfolgreich getestet.
    Jetzt muss sich das tolle Programm nur noch in der Praxis bewähren :) Das werde ich dann ab Montag testen.. und berichten.
    Gruß Georg

  • und wo is der test??


    Was bringt denn dieser warner überhaupt?? Vor was warnt der denn?Vor Blitzer?


    Und is der denn aktuell ??

  • Hallo Klaus ??
    da bisher noch niemand nach dem Erfahrungsbericht gefragt hat, hab ich mir das bisher verkniffen :)


    Also wie eingangs schon beschrieben ist die Installation kein Thema geht reibungslos und flott von der Hand. Die Bedienung ist auch recht simpel und die Funktion einwandfrei, wenn man die nötigen Einstellungen vorgenommen hat.


    Ein paar wenige Funktionen wie z.B. POI ausschneiden und an anderem Ort wieder einfügen scheinen bei der "Portierung" auf das S1 ein wenig gelitten zu haben, ich habs jedenfalls noch nicht hinbekommen. Jedoch tut das der Funktion an sich keinen Abbruch.


    Vor was warnt das Programm? Nun ja vor vielem das dich interessieren könnte. Die Auswahl an POI´s ist recht groß.
    Aber schau doch mal unter
    www.navigating.de/cms/index.php?id=1942


    Nach ein paar Klicks kennst du den Umfang der Möglichkeiten genau.


    Gruß Georg