Newskommentare: E-TEN glofiish X500

  • Jetzt noch UMTS mit HSDPA mit rein und schon wird die Sache rund.


    Sascha

  • Hallo,


    ... und dann noch die überflüssige Kamera raus, dann ist das Gerät sogar für das Business geeignet.


    Ich werde nie verstehen, warum Geräte, die als Zielgruppe Businessuser haben, eine Kamera beinhalten. Bei keinem unserer Geschäftspartner oder Kunden komme ich mit so einem Gerät rein, und das zu Recht. Das darf dann immer an der Pforte in der Ausstellung beim Werkschutz bleiben.


    Gruss, Snoopy

  • Eigentlich hat das Gerät alles, was ich in meinem neuen zukünftigen PDA haben möchte. :]
    Ich frage mich nur, warum man so einem Gerät eine mickrige Micro-SD-karte spendiert. Die sind als Wechselspeicher total unhandlich und momentan nur bis 2GB verfügbar.
    So ein Gerät mit SDHC- oder CF-Karte .... das wär´s : drink
    Viele Grüße
    McLöt

    HP Ipaq 214, SDHC32GB, CF32GB, RBT2300 Logger, Garmin 60CSx