Wie komme ich an die Software für das CarTrek 200? Oder wie date ich up?

  • Hallo Leute!Bin neu hier habe mir das CarTrek 200 von einem Kollegen abgekauft und möchte nun neue Software aufspielen da viele Strassen in meinem Navi noch fehlen!Kann mir freundlicher Weise mal jemand schreiben wie ich das mache?Ich habe hier im Forum schon viel gelesen aberkomme nicht weiter.Habe mir auch schon ein Kartenlese-und-schreibgerät gekauft!Die meissten der Links auf diesen Seiten sind nicht verfügbar!Leider!

  • Hallo...


    ...und herzlich willkommen im Forum.


    Ein paar Info's zu dem Teil wären hilfreich bzw. notwendig. Navis gibt es wie "Sand am Meer". Da ist es etwas mühsam, wenn man sich die notwendigen Info's zusammengoogeln muss. Also: PNA oder PDA? Verwendetes OS bzw. verwendete Navisoftware? RAM/ROM/Prozessor des Teils?


    Ansonst... ab zum Hersteller und nach neuem Kartenmaterial schauen...


    Kartenmaterial CarTrek


    ...wobei die Preise dort nicht ohne sind. Bei anderen Herstellern bekommt man zu den Preisen teilweise deutlich mehr Kartenmaterial und von wann das Kartenmaterial ist, habe ich nun auch nicht entdeckt. Auch das Konzept des Kartenmaterials [Länderkarten & MRE] hat sich bereits ein wenig überlebt. In aktuelleren Navis wird eher auf eine komplette Europakarte [zumindest West] gesetzt.


    Wenn ich es richtig sehe ist das Ganze ein PNA mit WinCE4.2. Da ist das mit dem Wechsel der Navisoftware immer so eine Sache. Nicht alle Hersteller bieten PNA-Software an bzw. nicht alle Geräte lassen überhaupt einen Softwarewechsel zu. So würde mich die Angabe zu der möglichen Speicherkartengrösse des Herstellers [bis zu 512MB] schon etwas stutzig machen.


    Medion hat mit GoPal2 solch eine Software auf dem Markt. Ob die aber auf Deinem Teil korrekt funzt...??? Schau doch mal im...


    Medionshop


    nach GoPal2 bzw. der Artikelnummer 40020797.


    MfG


    *OT on...*


    Bei manchen Herstellern fragt man sich schon, wer genau das jeweilige Design entwirft. "Heiß" finde ich ja die limitierte Auflage des Herstellers. Also... in das Auto würde ich nicht einsteigen...


    *OT off...*