Zu wenig Datenspeicher - Keine Routenplanung möglich!

  • Zitat

    Original von Zero511
    Hi,
    dein Programmspeicher von 15 MB nach MN6-Start reicht 100%-ig für stabilen Dauerbetrieb.
    Formatiere mal die SD-Karte und spiele die Map neu ein oder teste es mal mit einer anderen SD-Karte, falls möglich.


    Die SD-Karte wurde schon mit dem Tool von Pansonic richtig formartiert. Eine andere 2 GB Karte besitze ich leider nicht.


    Eigentlich sollten 76MB Frei auf der SD Karte ausreichen oder?

  • Ich hab die Karte nochmal rüber kopiert und jetzt gehts! Sehr merkwürdig!

  • der Typhoon 7000 XL ist doch ein PNA und kein PDA !!!


    @dvalin 
    welcher kartenstand ist deine EU-Karte ?

    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von nobo123 ()

  • Zitat

    Original von nobo123
    der Typhoon 7000 XL ist doch ein PNA und kein PDA !!!


    @dvalin 
    welcher kartenstand ist deine EU-Karte ?


    Das stimmt nicht - er ist ein vollwertiger PDA!


    Aber jetzt geht ja zum Glück alles! :)

  • LOL


    für mich sah das schon immer nach einem PNA aus, ist wohl doch ein merkwürdiges PDA :gap


    ich hatte mich mal für den PDA 7500xl schlaugemacht, ein tettes teil, leider zuteuer



    eine frage haste aber nicht beantwortet ;D

    Zitat

    @dvalin
    welcher kartenstand ist deine EU-Karte ?

    .
    .
    .


  • Wenn du mir verrätst, wo ich den Kartenstand finde, sage ichs dir!

  • Zitat

    Original von dvalin
    Ich hab die Karte nochmal rüber kopiert und jetzt gehts! Sehr merkwürdig!


    Prima, dass es nun funktioniert.
    Nicht alles, was wie ein Speicherproblem aussieht, ist ein Speicherproblem. ;)


    Fehlinstallationen können beim MN6 zu merkwürdigsten Verhaltenserscheinungen führen, ein saubere Installation ist Pflicht, nur dann kommt man in den vollen Genuss von MN6. :]