Anderer Anzeigepfeil

  • Hat es schon wer geschafft für R66 Mobile 7 einen anderen Richtungspfeil einzubauen oder noch besser ein kleines Auto anstelle des Pfeiles?

  • Der Pfeil für die Navigation ist anscheinend in der Software selber versteckt.
    Konnte lediglich dioe Bilder für die Menüs und die POI aus den *.mbm-Dateien extrahieren.


    Leider ist dort nirgends der Pfeil bei, lediglich der "Fadenkreuz-Cursor".


    Was mich noch stutzig gemacht hat ist das hier (ich habe Mobile 7):


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/go-mcpop/image00-01-26_16..bmp][Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/go-mcpop/image00-01-26_17..bmp]


    Das zweite Bild kenne ich garnicht

  • Damit hab ich das auch schon getestet aber der kann meine .mbm nicht lesen, komisch.


    Der kann bei mir nur.jpg, .bmp, .gif öffnen aber keine.mbm

    Einmal editiert, zuletzt von Handytester ()

  • Doch geht, entweder du importierst eine der mbm-Dateien, oder ganz normal über den öffnen-Dialog aufrufen.
    Bei mir taucht dann am oberen Rand der SW ein schwarzer Balken auf, wo drauf zu sehen ist, was die SW gerade macht.


    Kurz darauf tauchen dann in der mittleren Spalte die Bilder auf, rechts habe ich eine Vorschau der selbigen.

  • Also von TomTom 5 importiert der mir eine Datei aber nicht von R66.
    Ich probier das immer mit R66Mobile 7. Ich teste das weiter. Ich will den Startbildschirm ändern da steht unten rechts was was da nicht stehen muß.


    So edit: es geht jetzt super. Hab endlich den Startbildschirm geändert getestet und geht. Nun werd ich mal gucken was es noch so gibt.


    Vielen Dank für die Anleitung.

    Einmal editiert, zuletzt von Handytester ()

  • solltest du was finden zwecks ds Pfeils, sag Becheid.