MAX973HD und eigene POI

  • Hallo,
    das MAX 973 HD scheint wirklich super zu sein. Frage: kann man bei diesem eigene POI (auch Radarkasten) laden? Habe in der Anleitung keine klaren Hinweise gefunden wie und ob das funktionieren soll.
    Hoffe, dass der Preis noch weiter fällt....Mehr als 2k Teuro ist echt nicht ohne.


    Ausserdem: wie sicher ist der Diebstahlschutz bei Clairon. So wie ich verstanden habe ist das nur ein 'Code' der ja nicht wirklcih ein Diebstahlschutz darstellt


    Wie seht ihr das?


    Danke für Infos,
    Gruss
    Christoph

  • Immerhin hat Clarion zusammen mit Pioneer einen Code, bzw, bei Pioneer gibt es diese persönliche Frage, wo man die Antwort zu eintippen kann.


    Was will man denn sonst auch wie sichern? Man kann ja schlecht den ganzen Monitor abbauen, mal davon ab, ist ein abnehmbares Bedienteil auch kein Diebstahlschutz.


    Gruß
    Schlaubi