Routen laden Probleme

  • Hallo, es ist zum verückt werden , das Wetter ist super und nun spinnt TomTom auf einmal.
    Immer wenn ich eine Tour, geplant mit dem Motorrad Tourenplaner, lade sind alle Wegpunkte ( Fahnen ) beim berechnen der Strecke noch gelb. Sobald die Berechnung fertig ist, springen sie in grau um als hätte man alle schon abgefahren. Habe das Problem es seit 2 Tagen. Vorher ging alles ohne Probleme.
    Hoffe einer kann mir helfen.
    Habe schon alles probiert. TomTom 6 habe ich erst seit 3 Monaten, vorher Version 5. Habe mit Version 6 ca. 7 Touren gefahren mit Version 5 etwa 20.


    Was kann der Fehler nur sein ? ?(


    Hatte schon unter TT6 hier im Forum geschrieben, ist hier sicher der bessere Platz.
    Habe noch festgestellt das alle gespeicherten Routen von dem Problem betroffen sind auch solche die ich schon seit über einem Jahr drauf habe.
    Ach ja Heute morgem ging es wieder, fragt sich nur wie lange. Vor allem Blöd wenn man gerade los fahren will und es funktioniert dann nicht.


    Gruß
    B_P

  • Habe den Fehler gerade gefunden. Habe den Start Punkt zu dicht an meiner Position gewählt. Habe hier auf meinem Grundstück zwei Zufahrten, wenn ich da war wo ich mit dem Moped los wollte ging es nicht auf der anderen Seite ging es wunderbar. Habe nun alle Touren die von Zuhause aus beginnen so geändert das der Strartpunkt beim Motorradtourenplaner so gewählt wird das er einige Straßen weit entfernt liegt und nun funkst es wieder ohne Probleme. Gott sei Dank !!! :] :]