Lieferumfang

  • @Schlaubi,


    ich habe diese Meldung in Zusammenhang mit dem NaviManger nicht. Muss also an anderen Dingen liegen und nicht an Falk.


    Selbstverständlich ist das aktualisieren der Blitz Warner Daten kostenlos. Steht im übrigen auch im Manual des N220L.

  • Moin Loox7,


    ich werde mich wohl oder übel noch etwas gedulden müssen bevor ich mir das Navi gönnen kann.
    Mein Kontostand ist nicht gerade prickelnd. Im Juni habe ich Geb. mal sehen ob ich es mir dann leiste.


    Gruß
    L.

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    Mir ist gestern aberetwas aufgefallen, der 220er wird von der Navi Manager Software erkannt, aber trotzdem geht ein Pop-Up auf mit der Meldung das die Software das Gerät nicht unterstützt, alles sehr merkwürdig...


    Ist das eventuell mit einer älteren Version des Navi-Managers passiert ?
    FN5 hat eine komplett andere Softwarebasis als Vorgängerversionen, also mit anderer Verzeichnisstruktur und anderem Dateiformat.
    Du mußt zwingend die (beiliegende) aktuelle Version (V1.2x) installieren, dann sollte es klappen.


    Gruß vtec-power

  • Lag an dem Actove Sync habs deinstalliert und neu raufgemacht, nu iss ruhe.


    Gruß
    Schlaubi

  • Zunächst einmal Hallo an dieses Forum.


    Habe ähnliche Probleme wie hier geschildert mit Falk N220L.


    Das Gerät wurde mir von meiner besseren/besten Hälfte am Freitag geschenkt. Natürlich gleich in Betrieb genommen. Hat alles super funktioniert. Auch die Bluetooth Verbindung mit Nokia.


    Leider stürtzt das Gerät öfters ab. Hilft nur ein Reset. Entweder kommt Fatal Error Meldung, oder es reagiert einfach nicht mehr.
    Am Sonntag habe ich dann das Premium GPS und den Blitz-Warner noch draufgeladen (mit der Hoffnung, eines Updates zur Fehlerbehebung, wie ichs ja von Windows gewoht wäre)
    Leider keine Besserung. Heute auf der Fahrt (350km) 3x abgestürtzt.
    Mein Auto hat ne Klima und so warm ist heute auch nicht ???


    Werde Ende der Woche mal im Laden vorbeischauen.


    Gibt es weitere Ideen aus eurem Kreise?

  • Meine Erfahrung ist, daß es gerne mal abstürzt, wenn man zuviel Funktionen zu schnell betätigt. Ich kenne da Leute, die
    drücken wie verrückt herum, springen von Menü A nach B und während dieses "Sprungvorgangs" drücken sie schon nach Menü C. Auf Dauer kann sowas nur zum Absturz führen.


    Trotzdem hatte ich in vier Monaten Betrieb "nur" drei Abstürze. Der erste passierte ein paar Tage, nachdem ich es gekauft hatte und verlangte einen Reset.


    Falls sich das Problem tatsächlich nicht bessert, ab zum Händler. Es könnte auch sein, daß es defekt ist. Aber meistens sind die Geräte an sich schon in Ordnung, nur die User ... :gap



    Zitat

    Hi Leute hab gestern mein N220L erhalten und musste festellen das kein Autoladekabel dabei war.


    In meiner Packung waren zwei CDs des Kartenmaterials drin, aber keine Falk Navi-Software ... das fand ich damals auch etwas befremdlich. Anscheinend hat Falk da noch Probleme.