Unterschied zwischen VRX868RVD und VRX878RVD????

  • Hallo zusammen,


    wo liegen bei den beiden genannten Geräten denn die Unterschiede???


    Ich kann auf der Clarion Homepage zum 868 nichts mehr finden um die Funktionen zu vergleichen und auf caraudioworld.de finde ich nicht wirklich unterschiede.


    Lohnt es sich das 878 zu holen, oder kann das 868 genauso viel?


    Am meisten interessiert mich die ipod Anbindung und ob man beim 868 das Bedienteil abnehmen kann.


    Danke schonmal.

  • Der 868 sieht optisch genauso aus wie sein Nachfolger und hat ebenso ein abnehmbares Bedienteil. Die IPOD Anbindung ist auch kein Problem wenn man das passende Kabel dazu hat, gibt 2 Unterschiedliche für IPOD & IPOD Video, kosten zwischen 50 und 90euro.


    Beim neuen Modell hast du die Möglichkeit ein Bluetooth Modul anzuschließen und deine komplette Telefon Bedienung über das Display des 878 zu steuern und eben Bluetooth Audio Streaming vom Handy oder IPOD aus, passender Kabelsatz vorrausgesetzt.


    Gruß
    Schlaubi

  • Hi Schlaubi,


    alles klar. Danke für die Antwort.


    Dann reicht mir das 868 da ich im Auto ein Nokia 6090 benutze und keine Wert auf BT lege.


    Gruß


    junior_2