Unterforum Poi Warner

  • Kann man im Bereich Poi Warner nicht mal die Software MN5 und GoPal trennen? In Ermangelung eines eigenen Forums tummeln sich die GoPal User dort hauptsächlich rum, ohne das die beiden Systeme etwas miteinander zu tun haben. Ich denke das würde den Bereich verbessern. Evtl. Kann man ja sonst MN5 und MN6 zusammenlegen. Das passt wenigstens.

  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    Kann man im Bereich Poi Warner nicht mal die Software MN5 und GoPal trennen?


    Der POI-Warner für GoPal und MN bis 5 sind sich sehr ähnlich. Eine Hilfestellung für einen GoPal-User nutzt häufig auch einem mit MN|5.


    Zitat

    Original von Cola Trinker
    Evtl. Kann man ja sonst MN5 und MN6 zusammenlegen. Das passt wenigstens.


    Eher nicht, da es sich hier um unterschiedliche Versionen des POI-Warners handelt.


    Gruß
    bonnie