Suche spez.Navi!?

  • Hallo,
    ich möchte im Juni gerne selbst von Hannover nach Thessaloniki fahren.
    Nun suche ien Navi, daß auch vernünftige Karten für die Ex - Jugoslawischen Länder, Rumänien, Bugarien und Griechenland hat.
    Weiter werde ich im Verlauf des Jahres in Ghana und der Elfenbeinküste sein. Gibt es da schon Kartenmaterial für Navi´s?
    Es grüßt
    Holger

  • Die Navteq Karten haben keine hohe Abdeckung in Ex-Jugoslawien, Bulgarien und Rumänien - wenn nur Hauptstraßen und die sollten zur Durchreise ja aber reichen. Griechenland weiss ich nicht.

  • Mit Destinator 6 wird zwar "Osteuropa" inkl. Griechenland geliefert (Navteq Q1/2006-Karten), die Kartenabdeckung ist aber nicht überall wirklich gut. So gibts von Slowenien praktisch nur die Hauptstadt Ljubljana und nicht einmal zum Flughafen der Stadt kann man sich direkt hinnavigieren lassen.


    Griechenland ist fast nur Athen, weitere Ortschaften sind sehr rar und teilweise gibt es da keine Verbdingund dazwischen.


    Ich bilde mir ein, daß IGO für Osteuropa bessere Karten anbietet, ich würde mal im entsprechenden Forumsteil hier suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von fundive ()


  • Hallo Thomas,
    das hört sich ja gut an. Da ich von Desti noch keine Ahnung habe, mal eine Frage:
    Kann man die o. g. Karte so mit einbinden, daß man trotzdem grenzübergreifend navigieren kann?
    Habe irgendwo gelesen, daß man mehrere Einzelkarten auf SD speichern kann und trotzdem übergreifende Navigation möglich ist.
    Es grüßt
    Holger

    Einmal editiert, zuletzt von holger2_de ()