Kurzer MN6.2 Erfahrungsbericht.

  • Moin,


    Nur so als Vorschlag: Mach' diesen Test doch mal selber und berichte anschließend!


    Du erwartest von anderen, daß sie ihre Geräte umkonfigurieren und verbiegen, damit Du selber keine Mühe hast? Tolle Einstellung den anderen Teilnehmern gegenüber... :(


    Ich weiß nur, was für mich gilt: Ich bin lange bei 6.1 geblieben, habe vor ein paar Tagen, als mal etwas Zeit war, auf 6.2 umgestellt und warte jetzt ab, daß ich mal wieder eine größere Tour habe. Wenn das läuft, ist gut, wenn nicht, kommt wieder die 6.1 drauf. Aber deswegen auf den Earl verzichten? Wieso sollte ich? Um Dir ein leichteres Leben zu machen? 8)

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Also ich habe ja, nachdem die 6.2 erschienen war, diese sofort installiert und kann, bis auf die fehlende Ausschaltmöglichkeit über X nichts negatives berichten. Und das ich den "Earl Grey" mit drauf habe ist ja klar :D.
    Was man eventuell immer machen sollte ist, den PNA vor berechnen einer Route, per SoftReset neu zu starten. Denn bei mehrmaligen Ausschalten über die Taste und Eingabe neuer Routen, "müllt" sich der PNA zu. Das habe ich zumindest so beobachtet, allerdings war das bei 6.1 auch schon so.

    ___Beste Grüße, Flinki__