Transonic 6000 aus - geht nicht mehr an

  • Hallo zusammen,.


    heute ist es das zweite Mal passiert, daß ich den T6000 an der Tankstelle ausgeschaltet hab, um Strom zu sparen, und dann ging er nicht mehr an. Kein An-/Ausschalter geht, kein Softreset, und auf den Hardreset wollte ich diesmal verzichten. Das war die Notlösung beim letzten Mal.


    Hat jemand so etwas ähnliches schon erlebt? Hab keine Lust, schon wieder ein Backup aufzuspielen. An der Batterie liegt's übrigens nicht..!


    Grüße
    Kobra


    ... dann eben Autobahn statt schöner Route ...

  • Zitat

    Original von Kobra
    Hat jemand so etwas ähnliches schon erlebt? Hab keine Lust, schon wieder ein Backup aufzuspielen.


    nutzt du denn nicht den sunnysoft backupmanager denn dann könnte es dir doch egal sein ob du ihn durch nen hardreset wiederbeleben mußt?