Welches Q? 2006 / Kartendaten KV-PX70

  • Hallo,


    welches Quartal (2006) hat der JVC KV-PX70 eigentlich als Kartendaten?


    cu
    crimpy

  • Also ich bin lkw fahrer.Ich habe mir bei Media Markt 2 Navis gekauft und auch hgleich wieder hingebracht.
    Wegen den europa karten.Sind absolut veraltet.
    Das eine war ein Navigon mit MN6.Da fehlte z.b ein Autobahn Kreuz in Bremen auf der A1.
    Das andere war ein Navman,mit Teleatlas.Da war zwar das Kreuz drauf,aber es fehlte dafür eine Bundesstraße im Harz.Die B6n bei Thale.
    Und jetzt habe ich mir das JVC geholt.Da ist alles drin,was bei den anderen gefehlt hat.Ich bin damit schon in Holand gewesen und ich muß sagen alle Straßen drin.
    Also ich würde mal sagen,das die Karte ende 2006 sein muß

  • Und nocheinmal als Erinnerung, die Angabe des Quartals ist kein Garant dafür das die Strassen auch erneuert sind, so kann es passieren, das bei neueren Kartenversionen plötzlich eine Strassenführung falsch ist durch fehlende Strassen die auf älteren Version vorhanden waren, wie auch beim Wechsel von Navigon 5 auf 6, da brauchten die POI`s soviel Platz das da Kartendaten weichen mußten.


    Kartendaten sind immer so aktuell wie die Hersteller der Geräte bereit sind an Navteq oder Teleatlas zu zahlen.


    Gruß
    Schlaubi