Yakumo EazyGo ohne Sprachausgabe

  • Hallo,


    habe eine SD-Card mit Kartenmaterial für Europa erworben.
    Leider funktioniert die sprachgesteuerte Navigation nicht. Das Teil ist stumm wie ein Fisch.


    Die Originalkarte Deutschland ist ok.


    Bei der DACH-Karte muß ich die Lautstärke nach dem Einschalten jedesmal aufdrehen.


    Weiß jemand, an was das liegt und wie man das beheben kann?



    50er

  • Moin moin,


    wenn ich das richtig verstehe hast du jetzt 2 SD Karten, aber die zuletzt erworbene mit extra Karten klappt nicht so ganz.


    Kopier doch einfach mal die extra Karten auf deine alte SD Karte in den Ordner Maps.
    Danach kanst du dich immer noch um das eigentliche Problem auf der zweiten Sd Karte kümmern.

  • Hallo SpawnGE,


    vielen Dank für den Tip!


    Hat funktioniert!


    Gruß


    50er