Fehlkauf was nun?

  • Hallo,


    wir haben uns in nem online Shop die Route 66 Navigate 7 Software gekauft. Was nciht dabei stand, dass es die PDA Version ist, wir haben jedoch einen PNA. Der Shop nimmt die Software nicht mehr zurück, da sie geöffnet wurde. Gibts ne Möglichkeit diese trotzdem auf dem PNa zu installieren? Der hat windows CE core 4.2 drauf.

  • Ich würde zur Not mal direkt beim Hersteller anfragen ob der die Software evtl. tauscht.

  • Zitat

    Original von lt-blue-thunder
    Hallo,


    wir haben uns in nem online Shop die Route 66 Navigate 7 Software gekauft. Was nciht dabei stand, dass es die PDA Version ist, wir haben jedoch einen PNA. Der Shop nimmt die Software nicht mehr zurück, da sie geöffnet wurde. Gibts ne Möglichkeit diese trotzdem auf dem PNa zu installieren? Der hat windows CE core 4.2 drauf.


    Ist bei deiner PNA Version ein Installaionscode dabei ?


    Die PDA Version besorgen. Mit diesen Code aktiveren. Fertig. Wenn das nicht funktioniert über Umtausch oder Weiterverkauf nachdenken.

  • Zitat

    Original von Mc0815


    Ist bei deiner PNA Version ein Installaionscode dabei ?


    Die PDA Version besorgen. Mit diesen Code aktiveren. Fertig. Wenn das nicht funktioniert über Umtausch oder Weiterverkauf nachdenken.


    Genau umgekehrt. Ich hab die PDA Version und bräucht die PNA Version. Den Hersteller hab ich über dne Support angeschrieben. :)

  • Bei wem? Dort wo wirs her haben der weigert sich, weils schon offen ist :(

  • Also Rücknahme ist nicht drinnen! habe das selbe Problem mit einer Symbianversion mit der ich nicht zufrieden bin. werde sie wohl gebraucht verkaufen müssen

  • Ja ich glaube, da hast du wirklich tief rein gegriffen. Der Händler hat höchstwahrscheinlich das Recht auf seiner Seite.


    Also bleibt dir wahrscheinlich nur ein Verkauf deiner Ware an einer anderen Stelle.