MN6: viele fehlende Hausnummern in Ostdeutschland

  • Ich habe obiges schon beim letzten MN-Produkt bemängelt: Es hat sich nichts zum Besseren verändern. X(


    In vielen ostdeutschen Städten fehlen Hausnummern - da ist TomTom beispielhaft!

  • Und gleich noch was: Auch hier hat sich in der aktuellen Karte NT064_Europe_MN60.map echt was verbessert (Beispiel Leipzig-Holzhausen > Franz-Schubert-Weg hat seit dieser Karte Hausnummern. ;) )

  • Und "schief" zeigt es auch an. Ich stehe bei mir vorm Haus und der Pfeil steht auch richtig, aber es wird ein anderer Strassennamen angezeigt. ?(
    Ach ich wohne so,ganz knapp neben einer Kreuzung.

  • Hi!


    Nicht nur im Osten fehlen Hausnummern, sondern auch im Westen...
    Laut meinem neuen Navigon 3100 mit MN6.2, gibt es in der ganzen Strasse, in der ich seit 10 Jahren wohne, immer noch keine Hausnummern.


    Gruss,
    Udo

  • Zitat

    Original von Distortion
    Hi!


    Nicht nur im Osten fehlen Hausnummern, sondern auch im Westen...
    Laut meinem neuen Navigon 3100 mit MN6.2, gibt es in der ganzen Strasse, in der ich seit 10 Jahren wohne, immer noch keine Hausnummern.


    Gruss,
    Udo


    Hallo,


    meldet eure gefundenen Fehler hier:
    http://mapreporter.navteq.com/…B5593ECE0B7B88FB814DA1F0F


    Es wird sehr schnell reagiert und die Angaben überprüft.


    Gruß


    topifun

  • Kann man denn sagen das die aktuellen TOMTOM karten besser sind als die aktuellen MN6 07/08 Karten ???

  • Hallo erstmal ;) hab mich hier neu angemeldet,alles was ich sagen kann dass die Navteq-Karten dtaillierter sind als die TeleAtlas-Karten, obwohl man sagen muss dass die Navteq-Karten NT2008 von GArmin znd die neuen NAvteq-Karten von Blaupunkt Lucca 5.3 sich von den Navigon 7110 und 5110 Europa-Karten unterscheiden....


    Hatte gestern eine Kundin die wollte zufällig was in Slowenien suchen und die Navigon und die V9 von Garmin hatten das nicht drin, aber die neuen GArmin und das Blaupunkt hatte es drin,muss morgen nochmal das 7927 von Becker danach austesten....


    LG andi