Kriege MN6 nicht auf BE HS

  • Hi Leute,
    ich besuche die Seite seit einiger Zeit, habe mich aber heute erst registriert.
    Ich habe zum Thema MN6 auf BE HS eine Frage:
    Was muss ich anstellen damit die Karte mit MN6 sich selber installiert.
    Ich habe My Flash Disk geleert, die autorun.exe getartet und nichts passiert.
    Wenn ich die mn6.exe starte läuft das Programm aber es gibt kein GPS-Signal( auch nicht mit den geänderten spgs.ini usw.).


    Gruß
    J.Gruen

  • hallo habe genau das slebe problöem bekomme keine gps verbindung !!!!!!!!!!!!!

  • hi,


    es muß die spgps.ini (im MN6-Verzeichnis) und die UserSettings.default (im MN6/Settings angepasst werden). Irgendwo hier im Forum wurde das schonmal diskutiert. Einfach mal suchen. War zwar glaube für das 7988, aber die Einstellungen funktionieren auch fürs 7934.


    mfg

  • Hi Leute,wollte auch mein MN6 ADAC 2 GB auf mein Becker PNA 7988 machen aber....was muss ich machen das MN6 sich auf dem Becker installiert aber trozdem mit der Beckersoftware nichts passiert hat da jemand eine Beschreibung für mich und alle die das probieren wollten?



    MFG


    Driver1973

  • Muss man eigentlich eine Map mit auf der Mobile Navigator 6 SD Karte haben oder ist das egal weil wenn ich mienen 7988 einschalte und dann auf navigation klicke sagt er es ist keine oder eine falsche speicherkarte drinen ?

  • Habe die Karte von meinem Kumpel seinem Navi mal kopiert um es zu testen ob sioch der Kauf lohnt. Doch ich konnte nicht testen weil mir gesagt wurde ich müsse das Produkt registrieren oder eine Nummer eingeben oder so. Doch es kam kein Menü zum Nummer eingeben...

  • hallo,


    Zitat

    Original von Zeroberto
    Muss man eigentlich eine Map mit auf der Mobile Navigator 6 SD Karte haben oder ist das egal weil wenn ich mienen 7988 einschalte und dann auf navigation klicke sagt er es ist keine oder eine falsche speicherkarte drinen ?


    nein, das ist nicht egal, es sollte schon eine map vom mn6 sein.


    mfg

  • hab jetzt eine germany karte und wohin muss ich den ordner maps genau hin kopieren auf die speicherkarte ?

  • Mädels und Jungs


    das wilde kopieren von Karten und die verwendung der kopierten Karten auf anderen Geräten ist eine Raubkopie


    und da Fragen nach/zu Raubkopien das Forum in arge Schwierigkeiten bringen können, bitte ich nachdrücklich, dies zu unterlassen


    [Blockierte Grafik: http://www.golf-tourismus-magazin.com/Bilder/n010.gif]