Gerät bleibt bei Neustart hängen

  • ich frage mich ernsthaft, ob ich jemals die Speedlimit Software noch einmal installieren soll. irgendwie hab ich Bauchweh, wenn ich daran denke was passieren kann.


    Kann mir jemand die Angst nehmen? :angst

  • Normalerweise kann eigentlich nichts passieren, allerdings hatte ich letztens das Gefühl, dass das Abschmieren einiger Geräte irgendwie mit der Installation von SL zusammenhing- reine Vermutung: ist evtl durch das Update irgendein Pfad geändert worden und speedlimit bekommt das nicht mit?


    Gruß


    volkte

  • Hallo umnd guten morgen,
    aus diesem grund habe ich SL nicht mehr installiert, ich glaube daß mein absturz auch damit zu tun hat.
    mfg
    Uwe

  • Interessant ist es, dass dies bisher überwiegend Besitzer eines 7988 betrifft- was ist mit anderen 7934 Besitzern? Welche Updatversion habt Ihr drauf?


    Habe mal vorsichtshalber einen Warnhinweis bei Tipps/Tricks/Infos 7934 eingebaut. Hat das eigentlich schon mal jemand an radarfalle.de gemeldet, dass die das mal gegenchecken???


    Gruß


    volkte

  • Ich habe nach dem Absturz die neueste drauf!!!
    mfg
    Uwe

  • @Lemmi1
    Was heisst neueste SW? Aktuell ist doch immern noch die Version 1.9.9, oder?


    @volkte
    Ich hatte vor kurzem komischerweise Probleme mit dem Satfix nach Tunneldurchfahrten, die kannte ich bisher ja nicht.
    Witzigerweise immer nur in eine Richtung. ?(


    Ich hatte kurz zuvor die aktuelle SW für das TA eingespielt, allerdings lief hier auch Speedlimit und der POI-Warner.
    Mit Sicherheit kann ich nicht sagen, ob POI oder SL;
    in Verbindung mit Speedlimit und POI hatte ich vor einiger Zeit schon mal Runtime-Errors.


    Durch den Tunnel fahre ich häufiger, ich werde das im Auge behalten.

  • Zitat

    Original von Lemmi1
    Ich habe nach dem Absturz die neueste drauf!!!
    mfg
    Uwe


    Hallo Uwe, also hast Du die 1.3.2 erst nach dem Absturz installiert?


    War vorher die 1.3.1 drauf?


    Gruß


    volkte



    @Manni-B


    ich meinte die Becker SW...


    Oder redet Ihr alle von der SL-SW ?(

  • Ja jetzt die neue Version 1.3.2 installiert, traue mich SL zu installieren. Erst mal sehen ob die Version stabiel läuft, dann sehen wir weiter
    mfg
    Uwe

  • Vielleicht könnte man ja mal zur Übersicht folgendes machen:


    wer kürzlich Probleme bei/nach der Installation von speedlimit hatte, könnte mal im folgendenSchema posten:


    Gerät: z. B. 7934/88
    Becker SW-Version: z. B. 1.3.2
    Probleme bei/nach der Installation von spedlimit: z. B. Absturz...
    Probleme vor Update Becker SW mit Speedlimit: ja/nein
    POI-Warner von navigating.de ja/nein



    Wenn es z. B. mit der Becker SW 1.3 keine Probs gab- nach aufspielen der Becker SW 1.3.2 (oder 1.3.1) Prons gab, könnte man das evtl. etwas näher eingrenzen.


    Gruß : drink


    volkte

  • Hallo Leute !!


    Habe sowohl die 1.3.2 Becker als auch die 1.9.9 von Speedlimit drauf
    und habe letzte Woche ein Speed.db update (02.06.07) drauf.
    Dabei ist folgendes passiert : Nach Einschalten des Gerätes habe ich erstmal einen File-ERROR bekommen .Nach einem SW-Reset lief das Gerät irgend wie hinterher und Speedlimit hat mir keine Warnungen mehr angesagt .


    Nach dem ich wieder zu Hause war habe ich die "Alte" Speed.db - Datei drauf
    (30.01.07) und siehe da : ALLES IST WIEDER 1A


    Das sind meine Erfahrungen


    bis denne


    SCATER



  • Vielen Dank für die Anleitung.
    Habe soeben das TA7934 meines Bekannten wieder reaktiviert.


    Grüße
    GabeLogan

  • Hallo
    ich bin ein neuling hier und habe das Navi geschrottet! (Bild bleibt kurz nach dem einschalten stehen und nichts geht mehr)


    Ich habe mir von einem Freund das Baugleiche ausgeliehen!


    Jetzt meine Frage an euch:
    Kann mir einer eine Anleitung geben, wie ich das 7929 wieder hinbekomme?