POI Installer und iCN720?

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir den POI-Installer installiert und bekomme keine Verbindung zum iCN720.
    Ich kann weder POI installieren noch habe ich Zugriff auf meine Favoriten.


    Obwohl das Navi per ActiveSync und auch den Explorer angesprochen werden kann erhalte ich nur Fehlermeldungen.


    Komischerweise wird die Option Active Sync als schreibgeschützt gekennzeichnet.


    Ist das ein Bedienungsfehler oder funktioniert die Software noch nicht mit meinem Gerät.


    Danke
    ABö

  • Moin, moin!


    Zitat

    Original von aboe
    Komischerweise wird die Option Active Sync als schreibgeschützt gekennzeichnet.


    Ist das ein Bedienungsfehler oder funktioniert die Software noch nicht mit meinem Gerät.


    Es ist weder ein Bedienungsfehler, noch funktioniert die Software nicht richtig, es ist schlichtweg so, daß ich für die ActiveSync Verbindung ein paar Sachen des Navman's abfrage, auf Grund derer ich dann davon ausgehen kann, einen Navman vor mir zu haben.


    Was Du aber trotzdem machen kannst, ich gehe mal davon aus, daß die SmartST Software vom POI-Installer richtig erkannt wurde (ansonsten hast Du sowieso ein Problem). Dann erstellst Du die POI's lokal auf deinem Rechner und kopierst sie dann mit dem Kartenleser auf die SD-Karte. Das geht sowieso schneller :)


    Gruß, Karsten

  • Moin Karsten,


    danke für die schnelle Antwort.
    Werd ich gleich mal antesten.


    cu
    ABö