Simply Black VARIO von sokobana: Skin-Beschreibung fertig!

  • Gratulation der Skin gefällt mir sehr gut
    Ich fahre zurzeit mit dem windhund Skin und möchte den auch draufbehalten wie kann ich deinen skin zusätzlich drauf machen ohne die funktionen des windhund skins zu verlieren auch das bmw startmenü möchte ich drauf behalten
    ich denke mal wenn ich alle dateien austausche funktioniert der windhund skin bestimmt nicht mehr ganz, kannst du mir vielleicht nen tip geben?

  • Zitat

    Original von MrBean
    .......wie kann ich deinen skin zusätzlich drauf machen ohne die funktionen des windhund skins zu verlieren


    Hallo MrBean,
    ist doch ganz einfach. ;)


    Du musst nur das Tool 1 Klick Skin Tausch installieren und schon funktionierts. :D


    Gruss Lutz


    Edit:
    gelöscht

    2 Mal editiert, zuletzt von ble51 ()

  • Das ist mir schon klar den habe ich ja auch drauf, aber wenn ich die menu datei ersetze ist das bmw menü schon futsch und so wird es mit anderen dateien doch auch so sein

  • Hy Soko,
    mal wieder eine wirklich schöne gelungen Vereinigung von Featueres aus verschiedenen Skins:
    - Die Abbiegepfeile für Kurzsichtige (gut beim Motorradfahren),
    - den schnellen Audio-Button beim verbotenen Handy am Ohr,
    - den Button gegen Tunnel-Phobie,
    - das geniale Stau-Center für Hektiker ohne Zeit,
    - den Explorer für kleine Entdecker,
    - die großen Buttons bei Arthrose....(oder dicken Motorradhandschuhen)


    Mir persönlich gefällt, wenn der Rahmen tranparent ist, damit noch die Karte durchschimmert.
    Mit welchem Parameter kann ich mir ein Simply-Black-Vario-Transparent
    machen ;)


    Achim


    PS: Wo kann man eigentlich dein Denkmal huldigen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Batchman99 ()

  • Nee, soweit ich erinnere hat das Startmenu nichts mit dem eigentlichen Skin zu tun.


    Bedeutet: Deine gewünschten Skins installieren und zum Abschluss das entsprechende Startmenu "rüberbügeln". Das hatte, glaube ich, Sokobana so mal geschrieben.


    Ich versuch mal den entsprechenden Hinweis zu finden (steht in irgendeinem Sokobana Skin-Thema neuerer Art - kannst ja auch mal schauen)


    Gruss Lutz


    Edit:
    So, habe es gefunden. Hier kannst Du es nachlesen.

    Einmal editiert, zuletzt von ble51 ()

  • Ich nehme an "Sat-Turbo" soll der "schnelle Sat-Empfang" sein, bei dem die Pathfinder.reg geleert wird?
    Bei mir startet damit die Koordinateneingabe, beim Abbrechen dieser wird ins Hauptmenü gesprungen.
    (Oginaal-Skin vorher natürlich drauf gemacht)


    Ausserdem startet die Koordinateneingabe beim:
    - M/Ansicht/Nachtabdunklung
    - beim Anklicken der Sonne links oben
    - beim Aufruf des Explorers aus dem Navigations-Menü (beim Hauptmenü klappts)


    Warum gibts eigentlich unter Ansicht die beiden Buttons 2D/3D-Ansicht und Helligkeit, das hat man doch auch auf dem Navischirm?


    Warum gibts auf dem Hauptschirm eigentlich immer einen Kompass und ein GPS-Symbol? Die Informationen dahinter sind doch stets die selben?
    Wäre es nicht möglich, um den Kompass den dreifarbigen Ring für die Empfangsgüte zu legen?


    Achim

    2 Mal editiert, zuletzt von Batchman99 ()

  • Den Zwischen-Aufruf des Koordinatenprogramms habe ich erklärt:
    Durch frühere Skins war das Programm nicht nur in


    /Stogare Card/Programme/Koord/
    sondern auch in
    /Storage Card/Programme


    gelandet.
    Gelöscht, jetzt klappt

  • Startskinwechsel geht bei mir nicht (blaue Pfeile im Kreis sind nicht vorhanden)
    Mfg. Horst Gold

  • Hallo,


    bestimmt nur ein kleiner fehler bei der Installation,aber finde ihn nicht ?(
    Folgende Buttons sind bei mir ohne Funktion:
    1.Helligkeitseinstellung
    2.Home Button
    3.Task Manager
    4.Startmenü 1
    5.Startmenü 2
    6.XXL Abbiege Pfeil
    7.Medium1 Abbiege Pfeil
    8.Medium 2 Abbiege Pfeil


    Alles wurde genau nach Anweisung installiert - da ich aber Vista benutze nicht über Active Sync (mit Windows mobile Geräte Center bekomme ich keine verbindung zum PNA)


    Danke im voraus für eure Hilfe

  • genau das selbe ist bei mir der Fall
    Ich habe es schon fünf mal neu installiert.
    die von dir aufgeführten Butons sind ohne funktion.
    Mfg. Horst Gold

  • ich habe mich eben falsche Angaben gemacht der Home und Helligkeitsbuton gehen schon.
    Mfg.H.Gold


  • Hallo geeloh,
    Danke Dir und allen anderen Gratulanten für die hübschen Blumen!
    Wenn Du einen "Therapeuten" brauchst, melde Dich... :gap


    gruss sokobana

  • Und nun die Frage aller Fragen läuft der Skin auch wieder auf einem 465er?

  • Zitat

    Original von h.gold
    Startskinwechsel geht bei mir nicht (blaue Pfeile im Kreis sind nicht vorhanden)
    Mfg. Horst Gold


    Hallo Horst,
    das liegt einfach nur daran, dass die Bedienungsanleitung noch nicht fertig ist ...


    Nach dem Klick auf einen Start-Menü-Wechsel-Button:wow mußt Du anschließend einen Softreset machen, damit die Einstellungen wirksam werden.
    Am einfachsten geht das, in dem Du im Menü 1/3 auf Soft-Reset klickst.


    Beim Klick auf einen Skin-Wechsel-Button für Abbiegepfeile :wowmußt Du anschließend nur das Navi-Programm neu starten. Am einfachsten klickst Du dazu auf der Menü 3/3 Seite (wo ja die Wechsel-Buttons liegen) einfach oben links aufs Türchen.



    gruss sokobana


    Korrektur um 14:00
    Die Fehlerbeschreibung stimmt ... aber diesmal lag der Fehler bei mir!
    Hier gibt es die Lösung. Sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Zitat

    Original von Kommt nie an
    Hallo sokobana,
    wie wäre es wenn du die seitlichen Leisten, sowie die obere transparent machen würdest bzw. nur die Buttons stehen lassen würdest? Es würde das Feeling des "großen Displays" nicht beeinträchtigen. Vielleicht wäre es ja auch realisierbar diesen Vorschlag "optional" zu ermöglichen. : drink


    Die transparenten Leisten sind jetzt online ;)
    gruss sokobana