Probleme mit POI-Installer und N40i

  • Hallo,


    ich habe mir den POI-Installer geladen und wollte mir ein paar POIs auf mein Navi übertragen. Leider erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
    Unable to open WinCE File pro POI den ich übertragen will mehrere Male nacheinander.
    Zum Abschluß des gesamten Vorgangs erhalte ich dann noch die Meldung:
    Objekterstellung durch ActiveX Komponente nicht möglich
    Modul: vbarchiv.bas
    Funktion: WritePOIXML


    Wenn ich dann mit SmartST auf das Navi zugreife werden wir auch keine POIs angezeigt.
    Außerdem erhalte ich nach diesem Versuch nun beim starten des Navis die Meldung:
    Warnung:
    Es konnten nicht alle Daten geladen werden!


    Folgende Software setzte ich ein:
    Navi: Navman N40i
    OS: WinXP SP2
    ActiveSync 4.2
    POI-Installer (frisch von der Homepage)
    SmartST Desktop 2006 SE


    Ich hoffe ich habe das Problem ausreichend beschreiben.


    PS: Außerdem konnte ich mit dem POI-Installer nicht über unseren Proxy ins Internet zugreifen. Zum glück hat auch heute unser netter Admin Nachtdienst! ;)

  • Moin, moin!


    Ich habe da mit so manchem Navi ein Problem, da nich es mir immer noch nicht leisten kann, mir jeden NavMan hier hinzulegen. Ich bin gerade noch dabei, ein paar Machen rauszunehmen, die sich, insbesondere bei der N-Serie, eingeschlichen haben. Kannst Du mir mal das Log-File bitte zumailen, damit ich den Fehler genauer analysieren kann? Danke!


    Gruß, Karsten

  • Hallo,


    kein Problem, ich schicke Dir das Logfile zu!
    Solltest Du nach weitere Infos benötigen, einfach nur fragen!


    Danke schonmal für deine Mühe!


    Gruß
    Martin

  • Moin, moin Martin!


    Danke für das Log, auch wenn da "nur" 2 Fehlermeldungen drin waren...


    Die Sache mit dem Proxy werde ich die Tage angehen. Wenn ich damit durch bin, werde ich Dir mal was zum Testen schicken.


    Gruß, Karsten