Windhund Skin 4.0 Hardwaretaste

  • Hallo, habe mir auf meinem Medion Navi PNA 470 Vers. 2.3A den Winhund Skin 4.0 installiert. Ich bin auch total begeistert davon und möchte das tolle Programm nicht mehr missen. Eine klitze Kleinigkeit funktioniert bei mir allerdings nicht, weshalb ich hier im Forum mal schreibe mit der Bitte mir vielleicht einen Tip zu geben. Laut Beschreibung müßte sich beim drücken der Hartwaretaste das Koordinatenfenster öffnen, um z.B. seine Koordinaten von zu Hause einzugeben. Bei mir tut sich allerdings gar nichts wenn ich diese Taste betätige. Es wäre schon klasse wenn man um nach Hause zu fahren einfach nur diese taste drückt und alles wird berechnet.
    Danke schon mal im vorraus.

  • Zitat

    Original von Teddy1
    Bei mir tut sich allerdings gar nichts wenn ich diese Taste betätige. Es wäre schon klasse wenn man um nach Hause zu fahren einfach nur diese taste drückt und alles wird berechnet


    Hallo Teddy1,


    bitte halte Dich genau an meine Installationsanleitung, dann klappt es auch mit dem Hotkey! :)


    Mögliche Fehler sind:
    1. Du hast nach der Installation keinen Softreset gemacht.
    2. Du hast die Hotkey.ini nicht überschrieben, weil Du fälschlicherweise das komplette Verzeichnis Hotkey ausgelassen hast.
    3. Du benutzt eine andere Verzeichnisstruktur. In diesem Fall mußt Du die Verknüpfung auf Hotkey1.1.exe im Ordner Windows\Startup anpassen. Das Gleiche gilt dann für die Hotkey.ini, innerhalb derer der Verweis auf koord465.exe entsprechend anzupassen ist.


    Ich tippe aber eher mal auf 1. oder 2. ;)

  • Danke für die super schnelle Antwort.
    Zu möglichen Fehler Punkt 1: Wenn damit gemeint ist daß man beim ausschalten die Taste länger drückt ca. 6 sec. kann man diesen Punkt eigentlich ausschließen.
    Zu Punkt 2: Ich habe den kompletten My Flash Disk sowie den Windows Ordner ins Hauptverzeichnis kopiert. Wird dann die Hot Key.ini nicht automatisch überschrieben?
    Zu Punkt 3: Ich kenn mich halt da zu wenig aus und weis nicht so genau wie ich das anpassen müßte.

  • Zitat

    Original von Teddy1
    Zu möglichen Fehler Punkt 1: Wenn damit gemeint ist daß man beim ausschalten die Taste länger drückt ca. 6 sec. kann man diesen Punkt eigentlich ausschließen.


    Na, dann haben wir den Fehler doch schon ;) - was Du gemacht hast, ist ein Hard-Reset! Bei diesem wird auch der Inhalt des Ordners Windows\Startup gelöscht,so daß Hotkey nun nicht mehr automatisch startet.


    Bitte kopiere den Ordner \Windows erneut aufs Navi und mache dann einen SOFT-Reset (unten links am Gerät findest Du einen vertieften Button, hier mit dem Stift reingehen).

  • Genau das war der Fehler, jetzt funktioniert es. Du bist einfach genial.
    Ganz lieben Dank ich bin begeistert.