Alles Durcheineander?

  • Hallo,
    bei mir erscheinen seit heute plötzlich fast alle Mobilen POIs zusätzlich mit einer 60er Warnung?? Werde heute Abend alles löschen und neu installieren, aber dann sind meine recorded weg :-D) .
    Woran kann so was liegen?? Ich hoffe es ist kein Scherzkeks der viel Zeit hat ?(


    cu
    Ricki

  • Ich habe zwar nicht die Blitzer abonniert, trotzdem kann ich aber mal ziemlich seltsames Sync-Verhalten heute bestätigen.


    Im Apotheken-Overlay kann ich zB seit heute die Auferstehung zahlreicher, längst gelöschter POIs bewundern, die sich strikt weigern, erneut entfernt zu werden.


    Irgendetwas scheint da wohl mit der Sync-DB momentan nicht zu stimmen.

  • :sick das kapier mal einer.
    Habe nur synchronisiert und ? alles Normal ohne löschen. Ich kapier nix mehr : drink


    Vielleicht gibt es jetzt einen POI.Virus :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Ricki ()