Suhe: Navi für Festeinbau mit TMC Pro

  • Hallo,
    ich interessiere mich füe ein neues Navi um das alte Original MFD in Rente zu schicken. Ein mobiles Navi gefällt mir nicht. Welche Einbau-Navis gibt es mit TMC-Pro? Von den aktuellen Geräten habe ich nur das Clarion-Gerät gesehen. So wie man liest ist zwar ein geniales Gerät, aber auch nicht gerade ein Schnäppchen :(
    Mit der Suche bin ich nicht richtig weitergekommen: entweder keine oder zuviel (und falsche) Einträge.
    Wer kann weiterhelfen?


    sonnige Grüße
    Walter

  • Das heisst, du suchst ein Doppel-Din Gerät, oder?


    Ich bin auch gerade auf der Suche!
    Bei mir sind 2 Geräte in der engeren Auswahl, die Du Dir mal ansehen solltest.



    Pioneer AVIC D3


    oder


    Kenwood DNX7200


    Eigentlich gibt es auch nicht viel mehr in dieser Preisklasse...
    Das Clarion ist bei mir auch aus Kostengründen durchgefallen!
    Ausserdem besteht das Clarion-Navi aus 2 Geräten, im Gegensatz zu den beiden oben genannten.


    Gruß

  • Danke für die Info.
    Ja, es kann (muss aber nicht) ein Doppel-DIN-Gerät sein. Das Kenwood habe ich auch gesehen, gefällt mir vom Preis auch besser als Clarion. Und die Navigation kenne ich von meinem Garmin 510 - damit bin ich zufrieden.
    Allerdings hat es nicht die Vorteile anderer Festeinbauten, da Tacho und Rückfahrimpuls nicht verarbeitet werden.
    Das Pioner werde ich mir mal ansehen, aber die 1-DIN-Geräte mit Motor-Monitor waren mir meist zu klapperig.
    (Und TMC pro haben beide Geräte nicht, aber davon werde ich s nicht zwingend abhängig machen)
    Vielleicht kommen ja zur Messe in Sinsheim noch ein paar interessante Geräte (oder gibt es in Zukunft nur noch mobile Navis?)


    Gruß aus Lippe
    Walter

  • Schau dir das Gerät mal an, ist nun mein absoluter Favorit! :)


    Clarion


    dazu gibt es auch schon einen Thread in diesem Forum!


    Forum