Mobiles Navigationssystem GoPal PNA470 MD 96174

  • Hallo und guten Morgen.
    Wer kann mir sagen ob dieses Gerät TMC Pro hat? Mobiles Navigationssystem GoPal PNA470 MD 96174
    MFG Tipofahrer

  • Hi,


    die gleiche Frage habe ich auch. Ich überlege mir dieses Gerät zu kaufen, jedoch sind bei den Onlinehändlern verschiedene Angaben zu diesem Bundle gemacht. Die einen sagen es wird mit GoPal AE ausgeliefert die anderen mit der PE Version.


    Weiß jemand vielleicht etwas genaueres?


    Gruß
    The Two

  • Hallo,
    im Medionshop wird unter Art.Nr. PNA470 MD 96174 der PNA 470 mit GoPal PE 2.0 angegeben. Allerdings steht in der Produktbeschreibung nur etwas von TMC. Hätte es TMCpro, würde bestimmt auch darauf hingewiesen.


    Gruß
    bonnie

  • Ich habe jetzt in der Bucht besagtes Gerät ergattert - leider kein TMC-Pro. Wird mit AE 2.0 ausgeliefert. (PS. Dies Stand aber auch in der Auktion drin, nur ob Pro oder nicht war nicht einduetig ersichtlich, da Pro nie erwähnt wurde)

  • Zitat

    Original von OdysseusMuc
    Ich habe jetzt in der Bucht besagtes Gerät ergattert - leider kein TMC-Pro. Wird mit AE 2.0 ausgeliefert. (PS. Dies Stand aber auch in der Auktion drin, nur ob Pro oder nicht war nicht einduetig ersichtlich, da Pro nie erwähnt wurde)


    Versteh ich nicht ...
    Wenn da AE 2.0 steht, dann wird auch AE 2.0 drin sein und nicht PE 2.0.
    Wenn da TMC steht, wird auch TMC drin sein und nicht TMCpro.


    Ist das so schwer? Wer dann immer noch am zweifeln ist, muß solche Fragen doch dem Verkäufer stellen und nicht dem Forum ...


    Ob der Inhalt des Bundles auch mit dem Original-Inhalt von Medion übereinstimmt, läßt sich mit wenigen Mausklicks im Medionshop nachvollziehen ...

  • Hallo.Windhund,entschuldige bitte Tausendmal, das hier vor Unbedarften fragen gestellt werden, die unter deiner Würde sind.Wird nicht wieder vorkommen.Hoffe ich :gap
    Tipofahrer

  • Zitat

    Original von Tipofahrer
    Hallo.Windhund,entschuldige bitte Tausendmal, das hier vor Unbedarften fragen gestellt werden, die unter deiner Würde sind.Wird nicht wieder vorkommen.Hoffe ich :gap
    Tipofahrer


    Warum so angepißt? Du warst doch gar nicht gemeint ... :]

  • Darf ich dann angepisst sein? Ich habe dir garkeine Frage gestellt, sondern eine beantwortet.
    Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich unzufrieden bin, ich habe nur erleutert, dass es für mich keine überraschung war, sondern dass alles aus der Beschreibung zu entnehmen war.

  • Zitat

    Original von OdysseusMuc
    ich habe nur erleutert, dass es für mich keine überraschung war, sondern dass alles aus der Beschreibung zu entnehmen war.


    Na eben, so soll es doch sein, oder? ;) Auch Du warst nicht gemeint ...

    Einmal editiert, zuletzt von wind-hund ()