Bergisches Land (ca 170km)

  • Hallo,
    nun werd ich es auch mal probieren hier eine Tour zu "veröffentlichen".
    Die Tour beginnt am Bikertreff "Cafe Hubraum", dem ein oder anderen ist das vielleicht ein Begriff. Von dort aus gehts dann ins Bergische Land. Gut die ersten Kilometer sind nicht so prall da es durch die ein oder andere Ortschaft geht aber danach, find ich zumindest, wirds echt schön. Die Tour ist ungefähr 170 km lang und führt noch bei dem ein oder anderen Motorradtreffpunkt vorbei. Unter anderem ist auch die Müngstener Brücke ein Anfahrtspunkt (eine ZIEMLICH hohe und alte Eisenbahnbrücke)
    Bitte steinigt mich nicht wenn sich die ein oder andere Kreuzung, Strasse verändert hat.
    Wie ich bei meiner gestrigen Anfrage schon erwähnt habe, habe ich einen MD 95000 und plane meine Touren mit dem MapExport 4.2 (Software von Medion Navigator 4.2). Ist nicht mehr das Neuste, ist mir aber egal!!!! Wenn man immer up to date sein will, müsste man sich alle paar Monate was Neues zulegen......ich kann halt kein Geld sch..... und sein wir mal ehrlich, beim Bezahlen ist so ein Gerät schon alt, seisdrum.
    So nun genug der Worte, wer die Tour ausprobieren will solls tun und denen wünsche ich viel Spass und wems zu unsicher ist, weil sich bestimmt schon manch Strassenführung verändert hat, lässts halt bleiben.
    Garantie übernehm ich keine:


    Gruss Bernd und allzeit gute Fahrt

  • Tour heute abgefahren und für gut befunden! ;D Viertelstündchen nach Abfahrt wird die Gegend richtig geil. Ausgewogener Mix zwischen kleinsten Wegen und einigen zügigen Landstrassenpassagen. Grössenteils ist der Strassenzustand gut, wenn auch hin und wieder einige Buckelpisten dabei sind - aber wo gibt's das heutzutage ned?


    Vielen Dank jedenfalls für die Ausarbeitung. Hoffe gibt demnächst mehr davon!


    Gruss
    Micha

    CBR1100XX Superblackbird -- alles andere ist für Nasenbohrer!

  • .....freut mich!! Hab auch wieder ne Neue eingestellt.


    (na ne Vmax ist aber nicht unbedingt für Nasenbohrer 8 !!!!!)