Octavia Tour Combi

  • Hi Leute,


    hat einer einen Octavia Tour Combi (in rot) parat ?


    Ciao Stefan

  • Hallo Stefan,
    zunächst mal [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/042.gif] im Forum.


    3D-Fahrzeuge als Ersatz für den "normalen Pfeil" findest Du in dem extra dafür angelegten Thema Sammel-Garage (siehe meinen Link unten). Dieses Thema dient auch dazu, dass eventuelle Fahrzeugwünsche nicht untergehen.
    Es wäre also besser so etwas dort zu posten.


    Egal, ich nehme an Du hast dort schon nachgeschaut und ihn nicht gefunden, oder?


    Also dann werde ich mal sehen ob sich so etwas auftreiben lässt. Kann aber etwas dauern. Schau einfach mal ab und zu in der Sammelgarage nach, irgendwann ist er (hell- oder dunkelrot?) dann dort eingestellt.


    So, dann noch viel Spass im und mit dem Forum und immer daran denken aufkommende Fragen - nach Möglichkeit - in den entsprechenden Themen zu stellen. ;D


    Gruss Lutz


    Edit:
    Stefan, wenn Du das Original vor der Tür zu stehen hast und im Besitz einer Digitalkamera bist mach doch einfach selbst mal eine perspektivische Aufnahme und schick sie mir per Mail zu.
    (Dann hättest Du auch die richtige Farbe ;))

    Einmal editiert, zuletzt von ble51 ()

  • Hallo Lutz,


    danke für Deine schnelle Antwort. Das Forum ist super. Ich bin fast überwältigt. Ich mache gerade ein Paar Anpassugen an der Software meines Gerät (Medion PNA MD 96190)... Bisher hat alles geklappt ((-:
    Ich werde mal ein Paar Fotos von meinem Auto machen, gute Idee.
    Bis dann Stefan

  • Hallo Lutz,
    das ist genau das was ich brauche.
    Danke.
    Ciao schmude :)

    Einmal editiert, zuletzt von schmude ()