Suche Menü Software...

  • Hallo alle zusammen,


    ähm, habe mich jetzt überall durch das Forum suchen lassen und nichts passendes gefunden.


    Ich habe mal gesehen, dass z.B. bei vielen Navis, so ein Startmenü dabei ist, welches über XML Datei z.B. angepasst werden kann, was gestartet werden sollte u.s.w. zudem auch viele Skins dazu gibt. Aber dies scheint ja ein Teil von z.B. goPal Systemen zu sein...


    Ich habe aber ein Windows CE basierendes Navi von Blaupunkt und da es dort ein festkompiliertes Menü ist, bleiben einem nur 3 feste Punkte, was natürlich viel zu wenig ist.


    Meine Frage -> gibt es in der CE Natur so eine Software (für ARM Prozzi), die so ein Menü bereitstellt. Ich habe schon im Netz nach Launchern und weißt der Kuckuck abgesucht, aber nichts gescheites gefunden.


    Ich wusste sonst nicht wohin hier mit der Frage, aber vielleicht kenn jemand ein kleines Tool, was mein Problem lösen würde... :)


    Wäre Super... :D

  • Ich antworte mir mal selbst:


    Hat schon jemand mortButtons im Einsatz? Scheint ja das zu sein oder? :gap


    EDIT: Leider war das nichts... suche immer noch... :(

    Einmal editiert, zuletzt von 5vision ()

  • Falls es jemanden interessiert:


    Ladet euch emBedded C++ Version 4.0 + SP4 von Microsoft ist kostenlos.


    Jetzt könnt ihr euch für eure PNA selbst ein Menü programmieren.


    Funktioniert gut... MFC dll kann man miteinkompilieren und die Geschichte sauber miit UPX packen - ist dann schön klein. :D


    P.S.: Wenn man keine Ahnung von C++ hat, dann steht man auf dem Schaluch, dann sollte man es lernen oder Medion kaufen, dort gehts mit XML :gap