Warum Thread gleich gelöscht?

  • Hallo,


    warum löscht Ihr denn komplette Threads (z.B. Navigon MN6 PDA Forum) anstatt die illegalen Inhalte zu Editieren, den Ersteller der Inhalte zu sperren und den Thread einfach zu zu machen.


    Die Arbeit ist denk ich nur geringfügig größer das so zu machen und verhindert das immer wieder die gleichen Threads aufgemacht werden.


    In diesem angesprochenen Thread zu Karten von MN6 waren außer der illegalen Sachen auch wie ich finde wichtige infos für die ehrlichen User drin.


    Gruß

    Transonic 5000 mit MN6

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    völlig richtig und danke für den Hinweis! :)


    Als die Meldung bezüglich der illegalen Inhalte kam, warteten meine Kinder bereits, um mit mir eine Fahrradtour zu machen.


    Da gab es nur eines; den Thread erstmal in den geschlossenen Bereich zu verschieben, um sich später darum zu kümmern.


    Pocketnavigation.de wird halt immer noch von vielen Leuten in deren Freizeit betreut. - Immer sofort alles fertig zu bekommen ist da manchmal nur schwerlich möglich.


    Um den angesprochenen Thread kümmere ich mich heute Abend! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Is ok und hat mein volles Verständniss.
    Die Kinder haben natürlich vorrang und er ist dann ja auch nicht gelöscht.
    Mach weiter so.


    Gruß

    Transonic 5000 mit MN6

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    so, habe den Thread von den illegalen Einwürfen eines Users gesäubert, dessen IP wir zu unserer eigenen Sicherheit gesichert haben.


    Um Schaden von dem Board und dessen Betreiber abzuwenden, werden wir hier keine illegalen Machenschaften dulden.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Super, macht weiter so.
    Was er da gemacht hat gehört hier wirklich nicht rein.
    Ich hoffe das Navigon das auch mal mitbekommt und das würdigt.


    Gruß

    Transonic 5000 mit MN6