navigieren zu Längen und Breitengrad

  • Hi,


    Ich möchte mit meinem TT Navigator 6.01 auf meine N73 zu einem Längen und Breitengrad navigieren.


    Leider ist diese Option ausgegraut und nicht anwählbar.


    Wie kann man diese aktivieren bzw. gibt es einen Workarround?


    Gruss
    behli

  • Hallo behli!


    Ich habe das gleiche Problem wie Du! Hast Du inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden?


    Wäre sehr dankbar dafür!


    Gruß


    Strognoz

  • ?(


    Ist dem wirklich so ?


    Bei meiner TTN 6.01 WindowsMobile-Version ist der Menüpunkt Breitengrad/Längengrad aktiv.


    Oder verwechselt Ihr das mit Navigiere zu GPS-Position ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Nein, es ist der Menüpunkt --> Navigieren zu... --> Breitengrad Längengrad


    ...dieser ist nur grau im Hintergrund zu sehen. Hab erst gedacht man muss dazu auch den GPS empfänger an haben, aber auch dann ist es nicht verfügbar.
    Verstehe es echt nicht. Brauch es aber unbedingt!


    Bitte um Hilfe!

  • Seltsam ??


    Sorr, ich weiß auch keine Lösung, da aber das N73 von TT als kompatibel eingestuft wird, würde ich mal beim Support anfragen.


    Und eine eventuelle Lösung hier posten.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??