Hab es getan

  • Kann ich bislang bestätigen. Ist ein Gerät, was man empfehlen kann. Hat zwar seine Probleme (noch) mit TMC, der neue Empfänger ist mir aber von TT zugesagt. Die Fernbedienung ist super. Ebenso das GPSQuickFix. Superschneller Empfang. Die Fernbedienung ist ebenso positiv zu vermerken. Würde mir aber eine Auflistung aller Verkehrsmeldung wie bei meinem alten Sony wünschen. Ebenso wäre eine "optimale Route" nicht verkehrt. Ansonsten super. :D

  • Hallo wheel,


    ...und wie ist dein Eindruck nach Update und einigen Tagen Gebrauch?


    Zwie Sachen würden mich besonders interessieren:


    1. Wie empfindest Du den Größenunterschied? War gerade im MM und da hingen ein JVC (baugleich Medion) und ein 910 direkt nebeneinander. Obwohl der 910 ja angeblich ein 4"-Display hat, wirkte er im Vergleich erschreckend klein ?(


    2. Ich kenne TTS schon von DestinatorPN, da wars schlichtweg unbrauchbar, beim Medion ist es überraschend gut (mit einigen Ausrutschern) und wie ist TTS beim 910?

  • Hallo juka,


    also ich habe den Schritt bisher nicht bereut. Mehere Routings wurden einwandfrei erledigt. TTS funktioniert bei mir sehr gut. Beim Medion hatte die Dame schon mal vergessen die Strasse zu nennen. Beim TT bisher nicht. Das Display wirkt meiner Meinung nicht zu klein. Mann kann alles gut lesen und erkennen. Satfix ist dank GPSfix ein Traum. Einzig die Kartendarstellung fand ich beim Medion besser.


    Das RDS-Prob habe ich auch, wird aber bald Geschichte sein. : drink


    Bin also bisher rundum zufrieden. :D