Destinator 7 - Fakten, Screenshots und mehr [last Update: 21.03.2007 19:50]

  • Zitat

    Original von Arvin S.Damit darf man imho die Version, wenn sie denn erscheint, bereits mit Erscheinen als veraltet bezeichnen.


    Womit sich Destinator in diesem Punkt jetzt z.B. an Navigon orientiert :gap
    Die Karten von MN6 waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ja auch schon reichlich angestaubt.


    Ich bleibe bei meiner Empfehlung an Destinator zunächst die Software fertigzustellen und dann die Karten einzukaufen. Oder endlich einfach nur Fehler zu korrigieren und neue Karten anzubieten.

  • bei Ebay werden bereits Destinator 7 Versionen angeboten - wie ist denn das bitte zu verstehen???

  • Zitat

    Original von mandelek2003
    bei Ebay werden bereits Destinator 7 Versionen angeboten - wie ist denn das bitte zu verstehen???


    Eine konkrete und nicht spekulative Antwort wird dir eher der Verkäufer als dieses Forum geben können.

  • Auf Anfrage des Distributors wird momentan Mitte September 2007 genannt. Hoffen wir das es diesmal wirklich stimmt.


    Was geben den die Ebay Händler für einen Termin an? Wenn sie nichts schreiben und natürlich nicht liefern können wäre das eine Falschangabe.


    Torsten

  • Zitat

    Original von thoff73
    Was geben den die Ebay Händler für einen Termin an?


    Nichts, somit gilt sofort.
    Das kümmert bei Ebay aber niemanden.
    Musste erst vor kurzem fast 10 Wochen länger auf DVDs warten als mit festem Liefertermin vereinbart.
    Ebay wurde informiert, unternommen wurde natürlich nichts.
    Und negatives Feedback war auch nicht mehr möglich da Zeit zum Bewerten bereits abgelaufen.


    Sascha

  • Ein Grund warum wir nie bei Ebay verkaufen. Aber angeblich will sich dieser Marktplatz reformieren - allein mir fehlt der Glaube.


    Torsten

  • Die Artikelbeschreibung (z.B. Kompatibilitätsliste) ist jedenfalls nach wie vor nicht von der 7er Version, sondern von der 6er.

  • Zitat

    Original von HaPeWe


    Eine konkrete und nicht spekulative Antwort wird dir eher der Verkäufer als dieses Forum geben können.


    Antwort des Ebay-Verkäufers:


    Hallo,
    das kommt auf den Geldeingang an :-). Nein, im Ernst, wir erwarten nächste Woche die Lieferung der Ware. Es hat sich etwas verzögert, da der Hersteller noch einen letzen funktionstest der Software durchgeführt hat.

  • also... seit 3.xx bin ich auch dabei.... hatte PN und dann das Eten G500 gekauft.... ( wegen TMC)
    Aber trotz aller Tricks ließ sich TMC in Verbindung mit PN nicht einrichten....
    Das gehe (lt Support) nur mit Desti 6 ..... also auch gekauft ..... TMC geht aber trotzdem nicht ....


    Warum sollte ich mir nun Desti 7 kaufen ??? Welche nicht einhaltbare Zusage werde ich nun bekommen ????

  • ich will ja keine Gerüchte in die Welt setzten........


    aber seit TV Kaiser---------- tun wir´s doch.



    Das riecht doch alles danach, daß die Banken eine Produktion von D7 nicht mehr finanzieren, oder so. Ergo kein Geld mehr. Man kann sich doch bei einem System, das man schon seit mehreren Versionsnummern kennt nicht so verhauen. So umfangreich sind die Änderungen ja auch nicht. Aber man muß bestimmt für die neuen Karten bezahlen.


    ;D

  • Der VentureLink Diversified Income Fund hat erst
    kürzlich US$ 4,5 Millionen in Destinator investiert


    und


    Minyi Tang ist Managing Director von Pac-Link Ventures, dem
    Venture-Capital-Unternehmen mit großer Konzentration auf China, das
    erst kürzlich eine Investition von US$ 3 Millionen in Destinator
    abgeschlossen. Destinator hatte Pläne bekannt gegeben, ihre
    Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in dem Gebiet auszubauen.

  • Zitat

    Original von ulridos
    also... seit 3.xx bin ich auch dabei.... hatte PN und dann das Eten G500 gekauft.... ( wegen TMC)
    Aber trotz aller Tricks ließ sich TMC in Verbindung mit PN nicht einrichten....
    Das gehe (lt Support) nur mit Desti 6 ..... also auch gekauft ..... TMC geht aber trotzdem nicht ....


    Warum sollte ich mir nun Desti 7 kaufen ??? Welche nicht einhaltbare Zusage werde ich nun bekommen ????


    Also dann musst Du was falsch machen. Desti 5 lief (angeblich, hab ich nicht getestet) mit einer anderen DLL, die es beim Support gab und Desti 6 läuft definitiv mit dem TMC vom G500. Ich hab das Ganze bei mir aber wieder runter geworfen nach einem Test, weil mir die ganze Software nicht gefiel aber das ist ein anderes Thema.


    ACHTUNG: Das Ganze funktioniert NUR mit dem G500, nicht aber mit dem G500+ weil der nicht mehr das Roialtec Protokoll benutzt sondern ein Eten eigenes

  • Zitat

    Original von mws
    .


    ACHTUNG: Das Ganze funktioniert NUR mit dem G500, nicht aber mit dem G500+ weil der nicht mehr das Roialtec Protokoll benutzt sondern ein Eten eigenes



    Aha.... warum sagt einem das denn keiner ????


    Warum macht ETen so einen Murks ???


    Also mit 500+ nicht möglich ??? (ich habs eh aufgegeben...)

  • Hallo ulridos,


    nein, der ETEN G 500 plus geht nicht, nur der Vorgänger.



    Gruß Peter

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Das Problem wurde auch bereits in nem anderen Thread besprochen.
    Eten nutzt beim G500+ ein anderes Protokoll, welches von meinem Hersteller unterstützt wird.


    Grüße
    Thomas