Erfahrung mit TMC

  • Hallo zusammen :) Gestern waren wir auf der Cebit. :D Auf der Rückfahrt von Hanover nach Essen konnte ich dann die TMC Meldungen die das Navi meines Freundes sagte miterleben. :D.Erst bekamen wir die Meldung das bei Bad Eilsen ein Stau ist.Dann bei Porta ein weiterer 5 KM Stau. :D Na klasse dachten wir uns :-D)Also zu Mc Doof.Dann weiter auf der Bahn.Plötzllich die Meldung das die Staus nicht mehr vorhanden sind :D.Suuuuuuuuuuper dachten wir.Also ab in den Stau. X( Bei Porta war dann echt keiner mehr. :DDann meldung über 2 Staus auf der A 40. Wann ist da keiner :gap Also umfahren eingegeben. :DDen Stau den uns dann der Verkehrsfunk mitteilte den sagte das Navi nicht an. X( zum Glück war da ne Abfahrt :DAlso ab durch Dortmund :DDie Staus auf der A 40 gab es wohl noch.Das Navi wollte uns dann umleiten :DAber nicht mit uns.Wir fuhren auf der Staustrecke weiter :DUnd was soll ich sagen.Obwohl das Navi uns immer umleiten wollte war da kein Stau :§$%Bis nach Essen freie fahrt. :angstDa frage ich mich was TMC eigendlich soll. :angstWäre das mit TMC Pro auch Passiert? ?(Wer hat erfahrungen damit gemacht.Viele Grüße ausm Pott :hexhexTipofahrer

  • :dx16 :D :monster2 :) ;) :bounce2 :gap :] :dx15 : drink 8) :dx14 :-D) :bounce1 X( :( :P :d9 ?( :dx13 X( ;D :evil: :O :dx18 :rolleyes: :§$% :mua :d3 :angst ?( :dösen :sleep :wow :d6 8o :wand :dx12 :respekt :dx21 :flame1 :applaus :firedevil :bounce5 :birthday :§$% :sick :dead :dx11 :gaehn :geld :burn1 :coolred :d7 :sonne :tup :dx19 :tdw:idee :sure :chinese :d8 :ausheck :schiel :d4 :engeleleminiert :whatever :angryfire :dx10 :jb :kiss :Lesen :schimpf :borg :fett :trooper :d2 :vader :hat1 :hat2 :hat3 :Amidala :jawa:flame2 :d1
    :dx22 :cylon :elk :d5 :engel :bounce3:monster1 :dx17:love2 :love1 :ugly :lachen :hexhex :grinsmitmütze: :dx20 :rofl


    Oder in Textform:


    :D Nein,:firedevil das :P ist ;) deeee____eeeeer :cylon Unterschied :kiss zu TMCpro.
    :borg Peppe :ausheck bitte ;) Deinen : drink nächsten :sonne Eintrag :angryfire mit :dx18 mehr :ugly Smilies :burn1 auf, :love1 es :lachen liest :monster1 sich :applaus dann :wand :engeleleminiert bedeutend ;D besser.... :coolred
    :achdufresse

  • Hallo Skeptiker,


    Dein Beitrag gefällt mir supergut, darf ich ihn in mein Poesiealbum kleben?
    (von wegen Urheberrecht und so) :gap


    so long

    mfg
    croconut


    Früher war alles besser! - Nur eins war schlechter: Die Moral war besser. ;)
    Unbekannt

  • hallo tipofahrer,
    verstehe ehrlich gesagt nicht ganz dein geschildertes problem: dein navi zeigt einen stau nicht an, der auch nicht da ist? hhmm, eine fehlfunktion sieht wohl anders aus. und im radio werden staus verlesen, die tatsächlich auch da sind? wenn du im radio staus angesagt bekommst, die dein navi nicht anzeigt, liegts 100%ig nicht an tmc, sondern an den mangelnden empfangseigenschaften des gerätes - stichwörter wurfantenne/antennensplitter. liegt einem tmc-sender eine meldung vor, wird sie parallel über tmc ausgestrahlt und im radio verlesen.
    lg
    schimmi