Startseite - kein Link zum Forum?

  • ´n Abend zusammen.


    Ich komme gerade an meinen PC nicht ran, wo ich per Favoriten immer direkt ins Forum einsteige.
    Deshalb bin ich gerade an einem anderen Rechner und wollte über www.pocketnavigation.de ins Forum --- und habe mich dusselig gesucht, bis ich über Umwege einen Link ins Forum gefunden habe.


    Auf der Startseite ist zwar unter den Links auch einer fürs Forum, der ist aber nicht aktiv.


    Bin ich jetzt blind oder geht tatsächlich kein Link zum Forum? 8)

  • Bei mir funktioniert eben dieser Link nicht & ist (anders als die anderen Links) nicht "Fett" :(
    Allerdings steht bei mir ganz links unten auf der Seite INVALID HTML
    Hängts damit zusammen? (normalerweise nutze ich Firefox, gerade mit IE unterwegs)

  • So - und um die Verwirrung komplett zu machen: jetzt komme ich wieder an meinen Hauptrechner ran und siehe da - sowohl unter IE als auch unter Firefox funktioniert der Link tadellos, nur auf dem Laptop wills nicht klappen.
    Ist jetzt nicht das große Problem, ich kapiers nur nicht ?(

  • Da is ne Null im HTML, die dort nicht hingehört. Evt. zickt dein Browser deswegen.


    <a href="http://www.pocketnavigation.de/ucontent/10/7.11.0.html" 0>Forum


    bfn hevo2