GoPal 2.0 PE (MD96080) Patch verfügbar

  • Hi Karen und dann von zig Wünschen nur einer erfüllt? Kann ich mir nicht vorstellen. Na waren wir mal auf die neuen, käuflich zu erwerbenden Versionen, vielleicht wurde da ja noch ein Wunsch erfüllt.
    Aber nach den heutigen Berichten in den Medien, werden ja die Navis aller Hersteller drastisch im Preis reduziert, da wird sich Medion warm anziehen müssen um auch weiterhin bestehen zu können. Denn Namen wie Garmin und TomTom haben schon mehr Gewicht.
    Warten wirs also ruhig bei ner schönen Tasse Tee ab, was sich so tut und entscheiden wir zu gegebener Zeit. :D
    Schönen Tag noch. :D

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich


    Aber nach den heutigen Berichten in den Medien, werden ja die Navis aller Hersteller drastisch im Preis reduziert


    ....gabs dafür Gründe angegeben?

  • Hallo Karen, schau selber hier, meine Tageszeitung kann ich Dir leider nicht mitschicken.. :gap

  • Na, wenn die Preise noch mehr sinken sollten gehts dann nach der Devise... "Friss oder stirb" und die Burschen geben sich noch weniger Mühe ein möglichst fehlerfreies System zu verkaufen.


    :(

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Naja, ein bißchen einfach ist die Aussage schon gehalten. Natürlich werden Navis im Schnitt immer billiger, aber das liegt daran, dass immer billigere Einsteigerversionen auf den Markt kommen.


    Gute Geräte kosten immer das gleiche. Werden sie älter, werden sie zwar billiger, aber dann kommt der Nachfolger zum "alten" Preis auf den Markt.

  • Auch das wäre ne Möglichkeit. Doch denke ich, es wird sich die Spreu vom Weizen trennen und dann eben durch das Raster fallen. Übrig bleiben ein Paar Große die dann den Markt unter sich aufteilen und auch die Preise diktieren. Ob dann Medion noch dabei ist, ich wage es zu bezweifeln. Wenn ALDI heute wegbricht, sind die eh am Ende.
    Und wie immer, der Kunde ist zum Schluss der dumme. : drink


    So was nennt man dann freie Marktwirtschaft... :-D)

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich
    Auch das wäre ne Möglichkeit. Doch denke ich, es wird sich die Spreu vom Weizen trennen und dann eben durch das Raster fallen. Übrig bleiben ein Paar Große die dann den Markt unter sich aufteilen und auch die Preise diktieren. Ob dann Medion noch dabei ist, ich wage es zu bezweifeln. Wenn ALDI heute wegbricht, sind die eh am Ende.
    Und wie immer, der Kunde ist zum Schluss der dumme. : drink


    So was nennt man dann freie Marktwirtschaft... :-D)


    Warum so pessimistisch?
    Warum sollte Medion das alles nicht schaffen?


    Ich höre auch über Navigon, daß das Unternehmen auf dem absteigenden Ast sei und von Falk kann ich selbst berichten, wie schlecht das N120 war.....


    Ich denke nicht, daß Medion da auf dem verkehrten Weg ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Karen Sander ()

  • /OFFTOPIC ON


    Aber das "RealView Modul" bei Navigon sieht schon schick aus, oder ;D


    Gruss Nomi


    /OFFTOPIC OFF

  • Zitat

    Original von Fordkiaproton
    Hallo was für ein patch ist das



    Grus
    an alle !!!!

    Hallo Fordkiaproton,


    lies doch einfach einmal den ersten Post in diesem Thread.
    Und ggf. auch die folgenden. ;)


    Freundliche Grüße


    Peter

  • Kann es sein das der Download bei Medion nicht funktioniert?
    Bekomme immer eine Fehlerseite???

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Unterschied PE 2.3 zu AE 2.3 Skin ---> QWERTZ ist Standard...


    ...wie QWERTZ?? Bei mir hat sich an dem Layout der Tastatur nichts geändert. Ich hab immer noch diese bescheuerte ABC-Darstellung.


    Mach ich was falsch??


    Gruß v. eifel-elch

    Meine Geräte: PNA 470T (MD 96080) und P4445 EU+ (MD 97166)

  • Zitat

    Original von gatemaster99
    Kann es sein das der Download bei Medion nicht funktioniert?
    Bekomme immer eine Fehlerseite???

    Hallo gatemaster99,


    hab's gerade einmal ausprobiert - der Download startet ganz normal.
    Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?


    Freundliche Grüße


    Peter