PDA-Version wird nicht weiterentwickelt

  • Zitat

    Original von joschijoschi
    Verstehe ich das mit der Beta 2 jetzt so, dass dies die PDA version ist und also doch weiterentwickelt wurde? Warum dann die Aussage vom Support, es wird nicht weiterentwickelt?


    Lies doch mal, was da steht:


    Zitat

    Leider bieten wir jedoch die Navigationssoftware derzeit nicht mehr für PDAs an.


    Da steht NICHT "Leider entwickeln wir jedoch die Navigationssoftware derzeit nicht mehr für PDAs weiter.", oder?


    Gruß
    Frank

  • und vielleicht als Erklärung:


    schau Dir mal die Fehlermeldungen im PDA-Bereich zur Beta an, auch scheinbar identische Geräte funktionieren bei dem einen Anwender und beim anderen wieder nicht. Da bei den PDA auch diverse Programme andere "stören" können, ist die Fehlersuche bei PDA-Versionen sehr aufwändig und teuer. Deshalb ist es nur verständlich, warum sich Klicktel zuerst einmal auf wenige Geräte beschränkt. Das das mit hoher Wahrscheinlichkeit keine PDAs sind, ist wohl leider klar.
    Trotzdem fkt. die SW z.B. auf meinem HTC ziemlich gut (für mich akzeptabel, die SW würde ich also auch für dieses Gerät kaufen), auf meinem Asus mittelmäßig gut (Kauf: ???).


    Ich (hoffe) erwarte von Klicktel, dass die SW schrittweise an gängige (aktuelle) PDA, PDA-Phones angepasst wird und das die Funktionsfähigkeit unter WM6 erreicht wird.