PNA R66 updates, was nutzen die?

  • Hallo allen,
    Auf der R66 homepage stehen PNA full und PNA update versionen fur regional oder Europa, alle mit kartenversion Q2-2006 und alles auf CD oder DVD. Gleiche wie alle PNA kits.
    Also was nutzen die updates, vor allem ein update Europa, mit dieselbe Karten?
    (mir ist klar dass firmware updates via download gehen).

  • hey @henkvanderspek,


    entweder ich stehe eute auf der leitung ode rich habe tatsächlich dseine frage nicht richtig verstanden....


    die updates der karten sind doch normal. wenn ich nur dach habe und nun europa, dann kann ich mir die karten kaufen. einmal wenn ich schon eine karte habe oder eben eine vollversion wenn ich noch keine sw von 66.com habe.


    wo ist da jetzt die frage oder das problem???


    so long
    pombeer





    Zitat

    Original von henkvanderspek
    Hallo allen,
    Auf der R66 homepage stehen PNA full und PNA update versionen fur regional oder Europa, alle mit kartenversion Q2-2006 und alles auf CD oder DVD. Gleiche wie alle PNA kits.
    Also was nutzen die updates, vor allem ein update Europa, mit dieselbe Karten?
    (mir ist klar dass firmware updates via download gehen).

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • mmm, wenn ich DACH habe und nur DACH (oder mein regio) haben will und alle Gerate sind mit karten Q2-2006 verkauft worden und die DACH update is Q2-2006: welche Kunde hat man dan voor Auge?


    Step up von Dach auf Europa verstehe ich. Vollversionen fur Gebraucher mit andere Gerate (ohne Gewahr) auch.

  • hey @henkvanderspek,


    ich verstehe dich einfach nicht richtig was eigentlich dein problem ist... ?(


    wer schon ein chicago modell hat, der wird sich höchtens das europa upgrade holen. denn wer dach hat, braucht nicht nochmal dach.


    war das deine frage oder was... ?(?(


    ansonsten einfach nochmal genauer schreiben!


    so long
    pombeer




    Zitat

    Original von henkvanderspek
    mmm, wenn ich DACH habe und nur DACH (oder mein regio) haben will und alle Gerate sind mit karten Q2-2006 verkauft worden und die DACH update is Q2-2006: welche Kunde hat man dan voor Auge?


    Step up von Dach auf Europa verstehe ich. Vollversionen fur Gebraucher mit andere Gerate (ohne Gewahr) auch.

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

    Einmal editiert, zuletzt von pombeer ()

  • kann ich dir leider net weiterhelfen, da bei mir immer der gleiche scheiss kommt:


    At least, one file is missing, please install the application again!
    Und das bekomm ich net weg..... reset oder neuinstallieren egal was, es geht net!
    Hab ein pna bm 6420 von real, und hab grad die version ähm net die neueste drauf!

  • Hi ergoman,
    das Update ist für den Chicago und nicht für dein BM 6420.
    Es gibt nur Updates für PDA`s und die Chicago Modelle. :-D)
    Gruß olafusa

    Einmal editiert, zuletzt von olafusa ()

  • [quote]Original von pombeer


    wer schon ein chicago modell hat, der wird sich höchtens das europa upgrade holen. denn wer dach hat, braucht nicht nochmal dach.


    quote]


    Hallo Pombeer. (danke fur dein Ausdauer), aber genau dass ist es. Warum bieten die dann Regio updates an??? Man zahlt dan fur niks; selbe karte und wenn schon die firmware update mit dabei am CD ist; naja die kan man sich uber internet holen.
    Ok, Ende; ich muss viellicht nicht immer alles mit Logika herantreten. : drink

  • wenn man die PDA Version hat, kann man mit dem PNA Upgrade auf aktueller Karten updaten.....


    MfG
    PM