F: Kennt jemand den MovieJack 5 Navi-Edition?!

  • Hallo!


    Kennt jemand den MovieJack 5 Navi-Edition von S-A-D?


    Ein Bekannter möchte unbedingt auch Filme auf dem Gerät abspielen können (inwiefern das bei der Bildschirmgröße nun ein Vergnügen ist... Aber ist ja sein Dingen...)!


    Nun war mir von hier bekannt, daß es einen Movieplayer gibt, welcher aber wohl nur mit einer älteren Firmware zusammen funktioniert...


    Unter http://www.my-sad.com/sad/product_detail.php?prodID=1046 wird das S-A-D-Produkt ein wenig beschrieben und unter Systemvoraussetzungen steht letztlich nur, daß man auch ein Go-Gerät haben muß, von zusätzlicher Software steht da nix?!


    Ist da nun solch ein Player schon mit dabei, braucht man soeinen ggfls beim Go gar nicht, oder wie, oder wo, oder was?! :gap


    Ein Besuch beim hiesigen Blöd-Markt brachte da auch keine Erhellung...



    Hej då,


    Dirk

  • Moin,


    das TomTom hat schon einen Player an Board. Allerdings kann man den nicht einfach starten und dann irgend welche Filme darüber laufen lassen. Die Filme muss man richtig konvertieren, auf das TomTom übertragen und dann mit in das Menü integrieren. Zum Starten muss man eine Shell schreiben, funktionierte auch schon bei mir, allerdings stoppte der Film immer nach einer Minute. Wenn ich was neues gefunden habe, poste ich es.


    Bis denn dann

  • Also ich kann zum Thema Filme auf dem TT nur empfehlen:


    Media Center von Mobilnova


    MOBILNOVA


    Kostet zwar 30 Euro, aber es funzt super und wird ständig weiterentwickelt.....alle Updates sind auf Lebzeit inklusive.


    Konvertierer ist auch dabei!!!


    idS

  • Movie Jack hat keinen Player dabei. Es hat schon fast den Hauch von Betrug, was so als Produktbeschreibung dabei ist.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."